Mir ist eine XT600 BJ 93 38tKm mit E-Starter angeboten worden
Sie hat nur Asphalt gesehen also kein Gelände der zustand ist sehr gut und alle KD´s beim Händler gemacht. Preis 1300 Euro
soll ich sie kaufe´n oder gibt es so was überall?
Bitte um Antwort.#
Danke Andreas
Soll ich Sie Kaufen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Soll ich Sie Kaufen
Hi Andreas!
Klingt nach nem verlockendem Angebot. Scheint ja recht solide zu sein -> Laufleistung, Zustand. Und da vor 96 gebaut, ist sie auch net so zugeschnürt...
Also ich würd sie nehmen
Vielleicht kannste ja den Preis nochn bissel drücken, nen Versuch isses ja immer Wert - obwohl der in meinen Augen in Ordnung geht.
Was sagen die Experten dazu?
Gruß
Chris
Klingt nach nem verlockendem Angebot. Scheint ja recht solide zu sein -> Laufleistung, Zustand. Und da vor 96 gebaut, ist sie auch net so zugeschnürt...

Was sagen die Experten dazu?
Gruß
Chris
-
Halo Andreas,
wenn das Teil unfallfrei ist (schriftlich !) und keine größeren Mängel wie Motorundichtigkeiten oder einen klopfenden Motor hat, kannst du es nehmen.
Falls noch nicht geschehen lies dir vorher die Gebrauchtkaufberatung in der Werkstatt von XT600.de durch.
Nach meiner persönlichen Einschätzung (fahre das gleiche Modell) solltest du dir die Speichen genaustens ansehen und einzeln abklopfen, weichen einzelne Speichen im Ton ab ist Vorsicht angebracht.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
wenn das Teil unfallfrei ist (schriftlich !) und keine größeren Mängel wie Motorundichtigkeiten oder einen klopfenden Motor hat, kannst du es nehmen.
Falls noch nicht geschehen lies dir vorher die Gebrauchtkaufberatung in der Werkstatt von XT600.de durch.
Nach meiner persönlichen Einschätzung (fahre das gleiche Modell) solltest du dir die Speichen genaustens ansehen und einzeln abklopfen, weichen einzelne Speichen im Ton ab ist Vorsicht angebracht.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Hi,
möchte vielleicht nur anmerken, das ich letztes Jahr im Januar eine 2000er (DJ02), mit den selben Eigenschaften (Inspektionen, Geräusche, nur Strasse, jedoch 42tKm) gekauft habe zum Preis von 1600 Euro. Als Schnäppchen empfinde ich dein Angebot dann nicht, ist immerhin 7 Jahre älter
, das heisst jedoch nicht das ich dir vom Kauf abrate.
Gibt es denn nicht einen freundlichen Zweiradmechaniker in
deiner Nähe, der sich das Gerät für ein paar Euro mal vernünftig ansieht.
Auf jeden Fall viel Glück für deine geplante Anschaffung.
Achim
möchte vielleicht nur anmerken, das ich letztes Jahr im Januar eine 2000er (DJ02), mit den selben Eigenschaften (Inspektionen, Geräusche, nur Strasse, jedoch 42tKm) gekauft habe zum Preis von 1600 Euro. Als Schnäppchen empfinde ich dein Angebot dann nicht, ist immerhin 7 Jahre älter

Gibt es denn nicht einen freundlichen Zweiradmechaniker in
deiner Nähe, der sich das Gerät für ein paar Euro mal vernünftig ansieht.
Auf jeden Fall viel Glück für deine geplante Anschaffung.
Achim
Hi,
Also ich hab in letzter Zeite eine für meinen Bruder gesucht.
Jetzt auch gefunden. Aber hat ne Weile gedauert ein vernünftiges Angebot zu finden. 1300,- sind eigentlich ein guter Preis, wenn der Zustand so gut ist wie Du beschrieben hast.
Was in den letzten Monaten bei Mobile.de oder Ebay angeboten wird und trotzdem übern Tisch geht ist der Wahnsinn.
Ich würde bei dem Preis nicht zögern.
Hast Du denn ein Bild? Bist Du schon probegefahren?
CU
schnulle
Nur wer klug ist, kann auch klug scheissen!
)
Also ich hab in letzter Zeite eine für meinen Bruder gesucht.
Jetzt auch gefunden. Aber hat ne Weile gedauert ein vernünftiges Angebot zu finden. 1300,- sind eigentlich ein guter Preis, wenn der Zustand so gut ist wie Du beschrieben hast.
Was in den letzten Monaten bei Mobile.de oder Ebay angeboten wird und trotzdem übern Tisch geht ist der Wahnsinn.
Ich würde bei dem Preis nicht zögern.
Hast Du denn ein Bild? Bist Du schon probegefahren?
CU
schnulle
Nur wer klug ist, kann auch klug scheissen!