Tank 2KF<-> 43F
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tank 2KF<-> 43F
Ist der Tank der 43F ohne Probleme auf der 2KF unterzubringen?
Paßt die 2KF Sitzbank dann noch?
Danke
Paßt die 2KF Sitzbank dann noch?
Danke
RE: Tank 2KF<-> 43F
Nein und nein
Brauchst du einen 2KF Tank? Ich habe noch einen in schwarz, einen in weiss und einen in blau. Bei Interesse kurze Mail an mich
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Brauchst du einen 2KF Tank? Ich habe noch einen in schwarz, einen in weiss und einen in blau. Bei Interesse kurze Mail an mich
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hallo Steffen,
woran hängt es, das der 43F-Tank nicht auf die 2KF paßt?
Mir gefällt der Acerbis in der 43F-Version wesentlich besser als der in der 2KF-Version. Soweit ich auf Bildern erkennen kann, gibt es keine wesentlichen Unterschiede in der Aufhängung.
woran hängt es, das der 43F-Tank nicht auf die 2KF paßt?
Mir gefällt der Acerbis in der 43F-Version wesentlich besser als der in der 2KF-Version. Soweit ich auf Bildern erkennen kann, gibt es keine wesentlichen Unterschiede in der Aufhängung.
- oelschlonz
Ich glaub die Sitzbank ist anders. Das ist bei der XT meist das Problem. Die Tank/Sitzbank "Passung".
Ich find den alten Tank auch schöner, allerdings nur ohne die Lufthörnchen
Ich find den alten Tank auch schöner, allerdings nur ohne die Lufthörnchen

Gruss,...
Ich habe eine 2KF und zwei Acerbis-Tanks, einen von der 43F. Der ist, wenn ich mich richtig erinnere, zu kurz. Willst du es genau wissen, woran es hängt?
[link:www.s1.directupload.net/file/u/16889/jm ... g.htm|Hier ein Bild vom zu kurzen 43F-Tank auf dem 2KF-Rahmen inkl. 2KF-Sitzbank]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
[link:www.s1.directupload.net/file/u/16889/jm ... g.htm|Hier ein Bild vom zu kurzen 43F-Tank auf dem 2KF-Rahmen inkl. 2KF-Sitzbank]
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen, das wäre ein feiner Zug von Dir, wenn Du mich da mit mehr Informationen versorgen würdest. Kannst Du da auch Bilder machen?
Wenn der Acerbis 43F-Tank auf den 2KF-Rahmen paßt, wäre die Anpassung der Sitzbank dann das kleinere Problem. Für die Sitzbank will der TÜV dann (noch) keine Papiere sehen.
Danke & Tschö
Wenn der Acerbis 43F-Tank auf den 2KF-Rahmen paßt, wäre die Anpassung der Sitzbank dann das kleinere Problem. Für die Sitzbank will der TÜV dann (noch) keine Papiere sehen.
Danke & Tschö
Das Problem ist auch nur eine Beule im Sitzbankboden. Da stört der Rahmen. Ich hab demnächst eine kurze Sitzbank über. Müßte neu bezogen werden.
Es sei dann, Steffen will nicht so viel Geld für einen Tank haben. :+ Dann könnte ich mich vll für einen langen Tank und eine kurze Sitzbank entscheiden. Hätte dann eine lange Sitzbank im Angebot.
Ich vermute mal eher, das die Befestigungsschraube weiter hinten sitzt. Obwohl ich mich zu erinnern glaube, das der Tank neueren Baujahres keine Lasche zum Befestigen hatte sondern einglassen war.
Es sei dann, Steffen will nicht so viel Geld für einen Tank haben. :+ Dann könnte ich mich vll für einen langen Tank und eine kurze Sitzbank entscheiden. Hätte dann eine lange Sitzbank im Angebot.

Ich vermute mal eher, das die Befestigungsschraube weiter hinten sitzt. Obwohl ich mich zu erinnern glaube, das der Tank neueren Baujahres keine Lasche zum Befestigen hatte sondern einglassen war.