Diese Zeiten schreien...

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
BlackDevil
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Diese Zeiten schreien...

Beitrag von BlackDevil »

...nach Revolution!!

Moin Beikas!

Nach langen weblosen Tagen bin ich endlich wieder im Forum.
Ich will ja keinem hier den Tach versauen, aber was ich in letzter Zeit so gehört habe, macht scho sauer.
Sollte ich das hier bestätigt bekommen, wäre es schön, wenn wir uns hierüber zum Kampf organisieren:

Die Kfz-Steuer für Moppeds (ausschließlich) soll erhöht werden -> auf 39EUR / 100ccm. Wenn das stimmt dann lad' ich schon mal durch.

Zum Kotzen. Ers Teuro, dann der Mehdorn an der Spitze der Bahn, der nur seine Kunden abzockt. Dann die Spritkosten, die ins unermessliche gehen, die Autobahn-Maut Abzocke und jetzt wird auch noch ein Geschwindigkeit-Limit auf Autobahnen diskutiert.
Wie soll man sich denn fortbewegen? Sollen alle Fahrradfahren?
Bei der Momentaufnahme will ich gar nicht wissen, was die in ein paar Jahren mit uns machen. STOP

Eindeutig ist das eine Kriegserklärung. Lassen wir uns alles gefallen oder warum machen die das?
Ich denke es ist Zeit den Schreibtischtätern den Gar auszumachen.
Was meint Ihr?
GoodGrip
BlackDevil

Likedeeler

RE: Diese Zeiten schreien...

Beitrag von Likedeeler »

Tja, dann sehen wir uns Ostern zum "Ostermarsch" Richtung Berlin ziehen die Koffer gefüllt mit knallroten holländischen Tomaten.
Soll´n wir dem alten Pastor mal ne´ kräftige Gesichtsfarbe verpassen.

Bei der Gelegenheit könnte man der Krankenschwester-Ulla auch mal auf´s "Möppi" helfen.

Dem "Strickjackenjürgen" zeigen wir´s dann auch gleich, was man macht mit "Flasche, äh, Dose leer". Mir graut schon wenn der sich mit zarten 50 Lenzen nach der nächsten Wahl in den Ruhestand verschicken läßt, und die braven Bundesbürger sich für sein "Ruhestandsdosenpfand" den Rücken krum buckeln müßen.

...und den Rest der Regierung, ach was soll´s das Thema ödet mich dermaßen an, jeden Abend ne´neue Hiobsbotschaft in den Nachrichten, es ist zum

Gruß Hans

"...falle nie schneller, als Dein Schutzengel die "dicke Federkernmatratze unter Dich schieben kann..."
XT 600, 3UX, Bj. `96, über 70.000 km

frankie

Beitrag von frankie »

x( x( x(
solange der deutsche michel sich alles gefallen läßt: selber schuld! in italien zünden sie bei benzinpreiserhöhungen die tankstellen an... nix wie raus aus diesem land!
gruß frankie

"der frühe vogel fängt den wurm!"

quiri

Beitrag von quiri »

Bis vor Kurzem dachte ich noch, daß diese Schauspieltruppe in Berlin so eine Art Laientheater darstellt.

Weit gefehlt!

Das sind Dilettanten!!

Man kann nur hoffen, dass dieses Pack so schnell wie möglich abgesägt wird, bevor der Karren völlig im Dreck versunken ist.

Viele Grüße, quiri

*derGottseiDankseinenSpritinFrankreichfüreinenEurobunkernkann*

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Feb-2004 UM 17:15 Uhr (GMT)[/font][p]Du hast gut lachen...bist ja bald auf "Große Fahrt".

Aber hier regt man sich ja nur darüber auf wenn ein Sternchen aus der Retorte eines Hamburger Musikmogul´s sich selbst ein Haar krümmt.

Nicht wenn das "Laientheater" mal wieder die Eintrittspreise erhöht. Obwohl diese Schwachsinnstruppe sowieso keiner mehr sehen will.

Gruß Hans

"...falle nie schneller, als Dein Schutzengel die "dicke Federkernmatratze unter Dich schieben kann..."

guest

Yes...

Beitrag von guest »

...Ihr seid meine Heimat! Hatte schon Angst, auf Tonnen von Unverständnis zu stossen, weil mich solche Nachrichten immer wüten lassen und ich auch so tippe. Antworten wie:
"So teuer is das doch nicht"
"Anderswo is auch scheisse"
"Dafür gehts der Umwelt bald besser" (La-Le-Lu...zu schön um wahr zu sein)
bekommt man aber dann doch eher auf
www.mercedes-benz-s-klasse-anschnallen- ... orum.db.de ;-)

Da's wohl keiner so genau wusste, werd ich die Steuererhöhung mal recherchieren. Wenn dem so ist, dann sollten wir auf allen Wegen
eine Demo organisieren. Die Anregungen von LikeDeeler sind hier treffend, vielen Dank dafür- ;-)
Ich persönlich bin für alle Vorschläge, was eine Demo betrifft offen und bringe schon mal einen Club aus dem Raum Krefeld mit und kümmere mich gerne um Pressetexte.

GoodGrip
Mario

guest

RE: Yes...

Beitrag von guest »

demo? geil!!! schätze, die kollegen vom kölner- und ruhrpott-stammtisch sind auch dabei, gelle? mal sehen, was die biker union dazu sagt, bin seit 1987 mitglied (jaaa, ich weiß: kutten-vergangenheit).
gruß frankie}> }> }>

Alexander_NRW
Brandschatzen ?

Beitrag von Alexander_NRW »

Im Ruhrgebiet liegen die Fackeln und Wackersteine schon bereit

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span] <-- überpartlich, unabhängig, und von dem rot-grünen Gelaber restlos bedient

Likedeeler

RE: Yes...

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Mar-2004 UM 22:00&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Mar-2004 UM 21:59 Uhr (GMT)[/font]

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Mar-2004 UM 21:51 Uhr (GMT)[/font]

Das wäre doch mal ein Anlass, endlich den langersehnten Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis zu kriegen.
"Herr ... hat am Ostersonntag 2004, an einer nicht angemeldeten Sternfahrt sämtlicher Motorradfahrer der Bananenrepublik Teuerland teilgenommen.
Wegen "Verärgerung öffendlichen Erregnisses" ist Herr... von dem "Berliner Lach- und Schiesgericht" zu 2 Monaten auf Bewährung, und einer Geldbuße in Höhe von 1500,00 Teuronen blubber,blubber,blubber verurteilt worden.

Schade vor ca. 10 Jahren hätte ich in Hannover die Möglichkeit gehabt, diesem Bundesfritzen in die E... zu treten.
Ich hab´s damals nicht gemacht weil ich :
1. ein anständiger Bürger dieses Landes bin.
2. ich damals noch nicht wuste was für A........ da an mir vorbeigeht.

Heute könnte es böse enden, wenn er mir nochmal so nahe käme.
Ich glaub´ich würd´ und Ihm mitten ins

Gruß Hans

Likedeeler

RE: Brandschatzen ?

Beitrag von Likedeeler »

Alex, hast Du noch ein schönes "grünes Kleid für meine XT" im Keller liegen, die weißen Aufkleber mit den 7 Buchstaben bringe ich dann mit.
Und bei "E-Gay" ersteigern wir uns dann noch die passende "Kombi" , schnittlauchfarbend versteht sich, gelle.

Gruß Hans

Antworten