Aufkleber Seitendeckel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Aufkleber Seitendeckel
Hallo.Bin Besitzer einer Rot/Wei?en XT 2KF und such die Aufkleber von den Seitendeckel.Bei Yamaha ist nur noch eine Seite zu bekommen.Gibt es möglichkeiten wo man sie woanders bekommt?
RE: Aufkleber Seitendeckel
Hallo,
guck mal hier:
http://www.tcdo99.de/tt600r/tt-kiosk/xt.htm
http://www.stardesign.at/ak/YamahaKatalog.htm
Aber guck doch nächstes mal vorher in die FAQ Vorbereitung !
Viel Glück....
G Jalle
guck mal hier:
http://www.tcdo99.de/tt600r/tt-kiosk/xt.htm
http://www.stardesign.at/ak/YamahaKatalog.htm
Aber guck doch nächstes mal vorher in die FAQ Vorbereitung !
Viel Glück....

G Jalle
- oelschlonz
Kann man prima selber machen. Allerdings, bei dem Preis von tcdo99 vergeht einem da doch die Lust.
Falls selber machen: Scanner und Drucker. Aufkleberpapier (gibts auch für Laserdrucker) besorgen, fertigmachen. Falls das Aufkleberpapier nur bedingt Wetterfest ist einfach eine Schicht Klarlack drüber.
Beispiel:
Falls selber machen: Scanner und Drucker. Aufkleberpapier (gibts auch für Laserdrucker) besorgen, fertigmachen. Falls das Aufkleberpapier nur bedingt Wetterfest ist einfach eine Schicht Klarlack drüber.
Beispiel:
Gruss,...
Das da interessiert mich aber jetzt näher wie genau stellts du dir das vor ....woher die Vorlage
Gruß
Gruß

- oelschlonz
Vorlage machste einfach selber. Holst Dir ein altes Corel-Paket bei einer Online Auktion oder lädst Dir Gimp runter. Ne gute Grafikbearbeitung gehört auf jeden Rechner, find ich.
Gruss,...
Echt tolle Aufkleber Site- sehr interessant für uns.
Werde ich als Link auf die www.rallye-tenere.net nehmen, aber wo ist die Kontaktmöglichkeit für eine Bestellung- oder habe ich nur etwas zu schnell geguckt.
Gruß Ingo
Werde ich als Link auf die www.rallye-tenere.net nehmen, aber wo ist die Kontaktmöglichkeit für eine Bestellung- oder habe ich nur etwas zu schnell geguckt.
Gruß Ingo
>Echt tolle Aufkleber Site- sehr interessant für uns.
>Werde ich als Link auf die www.rallye-tenere.net nehmen, aber
>wo ist die Kontaktmöglichkeit für eine Bestellung- oder habe
>ich nur etwas zu schnell geguckt.
>Gruß Ingo
Unter den Aufklebern, wo auch Preis und Maße stehen musst du einfach auch Angebot klicken und schon kannst du Julius eine eMail senden.
Hab mich übrigens mit dem Betreiber zusammengesetzt und für meine rot-weisse 1VJ einen Aufklebersatz erstellen lassen. Neben Sonderwünschen hat er mir auch das begehrte Tankdekor nach meiner Vorstellung entworfen, das es so ja nirgends mehr gibt und eine wirkliche Vorlage auch nur für die 1VJ im fareaway blue vorhanden ist.
Hat alles prima geklappt und kann ich nur empfehlen!
Mazze
>Werde ich als Link auf die www.rallye-tenere.net nehmen, aber
>wo ist die Kontaktmöglichkeit für eine Bestellung- oder habe
>ich nur etwas zu schnell geguckt.
>Gruß Ingo
Unter den Aufklebern, wo auch Preis und Maße stehen musst du einfach auch Angebot klicken und schon kannst du Julius eine eMail senden.
Hab mich übrigens mit dem Betreiber zusammengesetzt und für meine rot-weisse 1VJ einen Aufklebersatz erstellen lassen. Neben Sonderwünschen hat er mir auch das begehrte Tankdekor nach meiner Vorstellung entworfen, das es so ja nirgends mehr gibt und eine wirkliche Vorlage auch nur für die 1VJ im fareaway blue vorhanden ist.
Hat alles prima geklappt und kann ich nur empfehlen!
Mazze
Ok, mit Vorlage selbst entwerfen..
Kennst du nicht noch ne Seite wo hochauflösende Aufkleber z.B. der XT als Grafik zu finden sind ?!
mfg

Kennst du nicht noch ne Seite wo hochauflösende Aufkleber z.B. der XT als Grafik zu finden sind ?!
mfg
>Ok, mit Vorlage selbst entwerfen..
>
>Kennst du nicht noch ne Seite wo hochauflösende Aufkleber z.B.
>der XT als Grafik zu finden sind ?!
>
>mfg
Gewähltes Modell hier im Forum suchen, Besitzer anschreiben, mit ner guten Cam hinfahren, Bilder machen und in ein Grafikprogramm als Vektorgrafik umwandeln. WO ist das Problem ?

>
>Kennst du nicht noch ne Seite wo hochauflösende Aufkleber z.B.
>der XT als Grafik zu finden sind ?!
>
>mfg
Gewähltes Modell hier im Forum suchen, Besitzer anschreiben, mit ner guten Cam hinfahren, Bilder machen und in ein Grafikprogramm als Vektorgrafik umwandeln. WO ist das Problem ?

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hab jetzt mal noch 2 Bilder der Aufkleber die ich von TT-Kiosk hab machen lassen hochgeladen. Wie gesagt bin super zufrieden, schwierig ists nur den Aufkleber auf das Seitenteil der Auspuffseite zu bekommen weil dieser doch stark gebogen ist.
MfG
Mazze
-- Anhänge --
Anhang #1 (4075.jpg)
Anhang #2 (4076.jpg)
MfG
Mazze
-- Anhänge --
Anhang #1 (4075.jpg)
Anhang #2 (4076.jpg)