.. das verfahren ist wie gesagt nicht brutal!!!der strahlt ganz langsam und ohne hohen druck die kleinen perlen drauf.
dieses verfahren machen die meisten motor instandsetzer.der hat den zylinder von mir in der hand gehalten und mit der kippe im mund fröhlich losgeperlt.
der innenraum vom zylinder hatte nichts und der war schon ferig gehont.einzig in den gewindegängen waren perlen die ich rausgeblasen habe.
schau dir bitte in den beiträgen von mir die gestrahlten köpfe an-sauber,schön -wie neu.
kanst mir vertrauen,die wissen dort was sie machen und was nicht.wenn risiko wir jeder abwinken.
lg.wolfi
Brauche mal eure Meinung zur Motor Optik....
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Brauche mal eure Meinung zur Motor Optik....
klingt überzeugend. wie siehts aus mit drehen und schwer erreichbaren Stellen? bei donPara hängt ja noch ein Motor am Zylinder...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
RE: Brauche mal eure Meinung zur Motor Optik....
..gar nicht, der hatte so einen ganz kleinen sprüher wie es die künstler haben.den block bläßt der runter wie nix.unten muß er wohl das ganze ein wenig zur seite kippen.
gugst du hier was geschrieben wird im internet-
GlasperlenstrahlenMittels Glasperlenstrahlen kann man vornehmlich Metallteile (aber auch Holz) reinigen und gleichzeitig deren Oberfläche verdichten, was zu einer leichteren Pflege dank verminderter Schmutzaufnahme führt.
Typische Werkstücke zur Reinigung sind:
•Karosserieteile
•Motorengehäuse, Motorblöcke, Bremstrommel udgl.
•Aluteile, Zylinder, Leichtmetallfelgen
•Edelstahlteile
•Geschweißte Edelstahlteile zur Entfernung der Anlauffarbe
Weitere Einsatzzwecke sind
•das Herstellen von Oberflächenveredelungen und Glanzoberflächen
•das Herstellen von Oberflächen, wie sie in der chemischen Industrie oder der Lebensmittelindustrie gefordert werden.
In unseren Strahlhallen können wir auch große Werkstücke und Anlagenteile umweltfreundlich strahlen und reinigen.
hoffe wir haben nun don para geholfen-googelt euch mal durch,lg.wolfi
gugst du hier was geschrieben wird im internet-
GlasperlenstrahlenMittels Glasperlenstrahlen kann man vornehmlich Metallteile (aber auch Holz) reinigen und gleichzeitig deren Oberfläche verdichten, was zu einer leichteren Pflege dank verminderter Schmutzaufnahme führt.
Typische Werkstücke zur Reinigung sind:
•Karosserieteile
•Motorengehäuse, Motorblöcke, Bremstrommel udgl.
•Aluteile, Zylinder, Leichtmetallfelgen
•Edelstahlteile
•Geschweißte Edelstahlteile zur Entfernung der Anlauffarbe
Weitere Einsatzzwecke sind
•das Herstellen von Oberflächenveredelungen und Glanzoberflächen
•das Herstellen von Oberflächen, wie sie in der chemischen Industrie oder der Lebensmittelindustrie gefordert werden.
In unseren Strahlhallen können wir auch große Werkstücke und Anlagenteile umweltfreundlich strahlen und reinigen.
hoffe wir haben nun don para geholfen-googelt euch mal durch,lg.wolfi