Impulsgeberspulen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Impulsgeberspulen
Nein Messwerte suche ich jetzt nicht, sondern eine Quelle wo man den Impulsgeber / Pickup für eine 43F/34L einzelnd beziehen kann.
Hat da einer ein Idee.
Habe hier gerade Arne seine Lichtmaschine vor mir liegen und alle drei Kabel sind bündig abgrissen/gefault. Der Versuch die Kontakte Zehntel für Zehntel ist frei zu Fräsen ist auch Fehlgeschlagen, keine Chance da noch mal irgend etwas Haltbar anzulöten.
Alternative Angebote für defekte Lichtmaschinen mit intakte Pickup oder gänzlich intakte Lichtmaschine an mich, ich leite die dann weiter.
Hat da einer ein Idee.
Habe hier gerade Arne seine Lichtmaschine vor mir liegen und alle drei Kabel sind bündig abgrissen/gefault. Der Versuch die Kontakte Zehntel für Zehntel ist frei zu Fräsen ist auch Fehlgeschlagen, keine Chance da noch mal irgend etwas Haltbar anzulöten.
Alternative Angebote für defekte Lichtmaschinen mit intakte Pickup oder gänzlich intakte Lichtmaschine an mich, ich leite die dann weiter.
RE: Impulsgeberspulen
Wir haben eine Erstazlichtmaschine gefunden, trotzdem würde mich interessieren wo man einen Pickup beziehen kann.
ja würd mich auch interessieren.
vielleicht weiss ja doch noch wer was.
irgend woher müssen die dinger ja kommen.
vielleicht weiss ja doch noch wer was.
irgend woher müssen die dinger ja kommen.

- MoeDaMaster
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Leider Verkaufen die ja keinen neuen, ich suche aber wenn dann eine Neue. [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] muss die ja auch irgend wo beziehen und eine Adresse für Impulsspulen aus AT habe ich ja auch schon bekommen. Nur leider gibt es dort keine für die 600er auf der Page und zum drírekt anschreiben bin ich noch nicht gekommen.