Finde meine XT in keinem Stammbaum ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Finde meine XT in keinem Stammbaum ?
neues modell
Dachte ich auch aber bei dem neuen Modell soll die Kupplungsbetätigung nun rechts sitzen und bei mir ist die noch links und die ist mit 33KW eingetragen!
Gruß
Schuggi
Gruß
Schuggi
Servus!
Da ist weder was umgebaut noch sonstwas, das ist definitiv ein Modell 96-99!
Du solltest zukünfig bei der Suche nach Ersatzteilen und Zubehör einfach deine Typenbezeichnung vergessen und dir lieber "3TB BJ96" einprägen: Die "echte" 3UW unterscheidet sich schon gravierend von deinem Motorrad: Anderer Rahmen und Verkleidung, andere Gabelbrücke und Bremsscheide vorne....
Edit:
>>Dachte ich auch aber bei dem neuen Modell soll die Kupplungsbetätigung nun rechts sitzen und bei mir ist die noch links und die ist mit 33KW eingetragen!
http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_3tb_DJ02.htm
Eine 3UW hat aber eigentlich auch nicht 33 sondern 27KW eingetragen...
Wenn, dann müsste unten im Schein eine entsprechen Leistungserhöhung vermerkt sein!
Gruß Tom
Da ist weder was umgebaut noch sonstwas, das ist definitiv ein Modell 96-99!
Du solltest zukünfig bei der Suche nach Ersatzteilen und Zubehör einfach deine Typenbezeichnung vergessen und dir lieber "3TB BJ96" einprägen: Die "echte" 3UW unterscheidet sich schon gravierend von deinem Motorrad: Anderer Rahmen und Verkleidung, andere Gabelbrücke und Bremsscheide vorne....
Edit:
>>Dachte ich auch aber bei dem neuen Modell soll die Kupplungsbetätigung nun rechts sitzen und bei mir ist die noch links und die ist mit 33KW eingetragen!
http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_3tb_DJ02.htm
Eine 3UW hat aber eigentlich auch nicht 33 sondern 27KW eingetragen...
Wenn, dann müsste unten im Schein eine entsprechen Leistungserhöhung vermerkt sein!
Gruß Tom
im grunde ist es ein interessanter fall, weil er für verkleidung und fahrwerk andere sachen angeben muss als für den motor zB.
@Tom: Eigentlich müsstest du jetzt mal dein ganzes Motorrad auseinander schrauben zum Vergleich. Am besten auf dem Forumstreffen in Hessen Ende Juni!
@Tom: Eigentlich müsstest du jetzt mal dein ganzes Motorrad auseinander schrauben zum Vergleich. Am besten auf dem Forumstreffen in Hessen Ende Juni!
Im Schein steht unter P.2/P.4 33/6500
Unter 22 steht:
ZIFF.7: LEISTUNGSRED.D.GEAEND.ANSAUGSTUTZEN,KENNZ.:43F LINKS, 1VJ RECHTS
Gruß
SChuggi
Unter 22 steht:
ZIFF.7: LEISTUNGSRED.D.GEAEND.ANSAUGSTUTZEN,KENNZ.:43F LINKS, 1VJ RECHTS
Gruß
SChuggi
Öhm wieso soll ich mein Motorrad auseinander nehmen *kopfkratz*
..ich weiß doch, dass ich ne 4MD hab
@Schuggi: Hast du mal auf den Link gedrückt den ich oben gepostet habe? Da steht drinnen warum du noch die alte Kupplungsanlenkung hast! Dein Krümmer ist übrigens auch noch der des Vorgängermodells.
Mach dir keinen Kopf, dass ist nicht das erst mal, dass solche Kuriositäten hier auftauchen
Gruß Tom
..ich weiß doch, dass ich ne 4MD hab

@Schuggi: Hast du mal auf den Link gedrückt den ich oben gepostet habe? Da steht drinnen warum du noch die alte Kupplungsanlenkung hast! Dein Krümmer ist übrigens auch noch der des Vorgängermodells.
Mach dir keinen Kopf, dass ist nicht das erst mal, dass solche Kuriositäten hier auftauchen

Gruß Tom
>Öhm wieso soll ich mein Motorrad auseinander nehmen
>*kopfkratz*
>..ich weiß doch, dass ich ne 4MD hab
Oh, ich dachte, der Schuggi heißt auch Tom. Hab da wohl was durcheinander geworfen. Meinte natürlich den Threadersteller.
>*kopfkratz*
>..ich weiß doch, dass ich ne 4MD hab

Oh, ich dachte, der Schuggi heißt auch Tom. Hab da wohl was durcheinander geworfen. Meinte natürlich den Threadersteller.
>@Schuggi: Hast du mal auf den Link gedrückt den ich oben
>gepostet habe? Da steht drinnen warum du noch die alte
>Kupplungsanlenkung hast! Dein Krümmer ist übrigens auch noch
>der des Vorgängermodells.
Danke !
Damit klärt sich doch einiges auf.
Für mich ist die ganze Sache gerade beim Ersatzteilbesorgen wichtig. Daher bin ich froh jetzt ziemlich sicher zu sein was ich da unter meinem Hintern habe.
Dank und Gruß
Schuggi
>gepostet habe? Da steht drinnen warum du noch die alte
>Kupplungsanlenkung hast! Dein Krümmer ist übrigens auch noch
>der des Vorgängermodells.
Danke !
Damit klärt sich doch einiges auf.
Für mich ist die ganze Sache gerade beim Ersatzteilbesorgen wichtig. Daher bin ich froh jetzt ziemlich sicher zu sein was ich da unter meinem Hintern habe.
Dank und Gruß
Schuggi
>Sieht aus wie ne Honda 
:7 :7 :7 :7

:7 :7 :7 :7
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f