Längere Züge, längere Bremsleitung

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Winkelfinger
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Längere Züge, längere Bremsleitung

Beitrag von Winkelfinger »

Howdy,
so, die Bastelsaison ist nun auch bei mir endgültig eröffnet. Fangen wir mal vorne an:
Habe mir am "Cheap-Saturday" bei Polo einen höheren Fehling-Lenker gegönnt. Völlig klar, daß nun an den Zügen und der Bremsleitung ca 10 cm fehlen.
Für die Züge finde ich hier in der Gegend schon eine Lösung - nach welchem Begriff google ich da am besten? :o

Die Bremsleitung macht mir hier mehr Kummer. Sie ist zwar eh fällig, da alt und noch kein Stahlflex, die Frage ist nur, wie komme ich mit ABE/TÜV an eine 3AJ Leitung, die 10 cm länger ist?

Sicher bin ich nicht der Einzige, der einen erhöhten Lenker drauf hat, erzählt mal wie Ihr das gelöst habt?

oelfuss

RE: Längere Züge, längere Bremsleitung

Beitrag von oelfuss »

Moin Knickfinger.

Alle bautenzüge bekommst du im nächten Moppedladen mit Schraubnippeln + Meterware.

Die Stahlflex bekommste beim Stahlflexcenter.de.
http://www.stahlflex-center.de/

Kompetente Leute, gut drauf, unkompliziert + korrekter Preis. :-) :-)

Greettzzz...

Paul2

Beitrag von Paul2 »

An der Bremsleitung kannst du was rausschinden, wenn du sie oben vor den Gabelholm legst. Also auf den direkten Weg nach unten zum nächsten Befestigungspunkt. Das hat für meinen hohen Lenker gereicht. Kann ich dir gelegentlich abgrafieren, wenn du willst.

Ach ja, wer oder was ist cheap saturday? Hab ich da was verpasst?

Winkelfinger

Beitrag von Winkelfinger »

Cheap Saturday ist mein Begriff, heisst in Wirklichkeit anders, aber es ist wohl so, daß in der Winersaison bie Polo jeden Samstag 25% Nachlass auf einen Artikel ist. Kann von Shop zu Shop anders sein.

Antworten