Zu deinen Punkten:
• bei der 2KF ist der Choke-Knopf direkt am Vergaser befestigt und hat nur die einrastenden Stellungen offen und geschlossen. Die Endstellungen werden auch erreicht.
• die Chokebedienung muss ich auch noch üben. Hab den Bock heute kaum losgebracht. Kerze war trocken. Mit offenem Choke hats dann schlussendlich doch geklappt.
• Nachdem sie warm gelaufen ist tuckert sie gemütlich bei ca. 1.000 Umdrehungen dahin und macht auch keine Probleme. Im Bereich bis etwa 3.000 Upm kann man sie auch problemlos halten und sie läuft sauber und findet auch nach Gaswegnahme wieder in den Leerlauf zurück. Ab 3.000 ballert sie aber recht hart aus dem Auspuff, vielleicht auch Aussetzer, was mit weiter steigender Drehzahl schlimmer wird. Sie dreht bis da hoch aber beim Halten der Drehzahl gibts dann die angesprochene Geräuschkulisse.
Aus dem Auspuff kommen aber bis auf anfängliches Kondenswasser keine unheilvollen Rauchzeichen. Lass ich bei höheren Drehzahlen dann den Gashebel schlagartig los verreckt sie sofort.
Könnte es daher was am Sekundärvergaser sein? Der kommt doch erst ab solchen Drehzahlen ins Spiel, oder?
Nichtsdestotrotz werde ich den Vergaser wahrscheinlich einschicken. Der hat mich langsam echt genug geärgert
• Funken an der Kerze passt super. Kerze, Stecker und Kabel sind neu und die Zündung komplett durchgemessen.