Hui Wäller? Allemol!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Wildschwein
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hui Wäller? Allemol!

Beitrag von Wildschwein »

Einen Gruß in die Runde,

hier mal eine kleine Vorstellung meinereiner da ich nun neu in diesem Forum unterwegs bin.
Kurz vorneweg. Habe eine XT600 2Kf, letzte Woche, gekauft und bin nun mittendrin statt nur dabei diese, Projekttechnisch, wieder auf Vordermann zu bringen. Sprich alles kontrollieren, nachschauen, prüfen (soweit es die eigenen Fähigkeiten zulassen) und ggf. reparieren und austauschen.

Ich komme aus dem schönen Westerwald, 46 Jahre alt und bin, mit Unterbrechungen, seit ich 18 bin Zweirädig unterwegs.
Angefangen hat es mit einer RD350 YPVS, erst gedrosselt und dann offen, rüber zu einer CBR600 PC31 (98Ps der Wahnsinn!!), dann eine 1100er GSXR Bj. 88. Gemerkt das Reihenvierzylinder nicht so meins sind (Stichwort Nähmaschine, Screamer) deswegen MZ Baghira, danach auf VTR1000 F und schließlich und endlich eine MT01 (schon ein Wahnsinn was Yahama sich mit dem Hobel getraut hat).
Nach dem Verkauf der Mt01 gab es, ein paar Jahre lang, nichts Zweirädiges weil die äußeren Umstände dies nicht zuließen. Auch hatte man in seiner Moppedkarriere ein,zwei Kollegen die den Weg alles irdischen gegangen waren........man macht sich halt so seine Gedanken.

Nun, da man nichts besseres zu tun hat als sich irgenwelche Videos über die Seeker Raid (ja ich schaue auf euch 1000PS) reeinzuziehen, reifte der Gedanke wenigstens die Möglichkeit zu haben da mitzumachen. Gedacht, getan. Nun steht eine Xt600 Baujahr 1989 in der Garage und ist mitten in der Zerlegung, sprich ein Projekt.

Ich Grüße hier in die Runde und man liest sich.

Gruß Wildschwein

PS. Falls wer irgendwelche Fachliteratur Werkstattechnischer Art zur Verfügung hätte.....würde es mich freuen ;-)

IronChris

Re: Hui Wäller? Allemol!

Beitrag von IronChris »

Grüß dich, du Wildschwein :mrgreen:

Willkommen hier! Ich hoffe, du findest im Laufe der Restauration alles as du brauchst.
Und ich freue mich immer über viele Bilder :)
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Cyrus

Beitrag von Cyrus »

Moin,

1. Willkommen
2. Du hast eine PN

Grüße
XT600 2KF '88

christian78

Beitrag von christian78 »

In den Baumarkt wirst du noch müssen, Sanitärabteilung :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Lindi

Beitrag von Lindi »

Servus "Wildschwein", viel Erleuchtung hier!

Dirk

XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)

Wildschwein

Beitrag von Wildschwein »

Gude,
Danke schonmal für die Begrüßung und Hilfe.

Grüße

Antworten