Licht nur wenn der Motor läuft warum
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Licht nur wenn der Motor läuft warum
Hallo
Ich habe bei meinem XT das Problem das trotz neuer Batterie das Licht nur geht wenn der Motor läuft. Ist da irgendwo ein Relais oder was kann das sein?
Grüsse joch
Ich habe bei meinem XT das Problem das trotz neuer Batterie das Licht nur geht wenn der Motor läuft. Ist da irgendwo ein Relais oder was kann das sein?
Grüsse joch
Re: Licht nur wenn der Motor läuft warum
Da wäre es schonmal gut zu wissen um was für eine XT es sich handelt. Bei 3TB auch ob E oder K
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, XS 1100 Gespann, Grizzly 660
Sorry, es handelt sich um eine XT 250 Jg. 86. Ich weiss das es sich um ein XT 600 Forum handelt. Aber für den XT 250 gibt es nichts. Und innerhalb des Jahrgangs haben die XT 600 einige gleiche Teile. Deshalb die Anfrage hier.
- christian78
Sicherungshalter vergammelt?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
CDI - und vielleicht ist die Batterie hin (oder irgend ein Kabel hinüber)
Dann läuft die Maschine auch ohne Batterie, aber die elektrischen Verbraucher sind drehzahlabhängig
Dann läuft die Maschine auch ohne Batterie, aber die elektrischen Verbraucher sind drehzahlabhängig
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...
Es ist nur das Licht das nicht geht ohne Motor. Die Neutralleuchte leuchtet, das Horn geht da ist strom.
- christian78
Man bräuchte einen Schaltplan...
Bei der 600er wissen es hier die meißten wohl auswendig. Die 250er ist ne andere Welt.
Besorge dir nen Schaltplan und male mit Buntstiften die fürs Licht zuständigen Verbindungen an. Auf die Weise wirds übersichtlich.
Oder stelle nen Link zu nem Schaltplan, der für dein Modell passt, ein.
LG
Chris
Bei der 600er wissen es hier die meißten wohl auswendig. Die 250er ist ne andere Welt.
Besorge dir nen Schaltplan und male mit Buntstiften die fürs Licht zuständigen Verbindungen an. Auf die Weise wirds übersichtlich.
Oder stelle nen Link zu nem Schaltplan, der für dein Modell passt, ein.
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!