Du warst vorher in sehr guten Händen. In den besten Händen, in die du eine XT geben kannst.Meine XT ist jetzt in guten Händen und ich hoffe das dann endlich alles gut wird.
Bei Schäden nach einer Instandsetzung muss man die Ursache suchen - ehrlich suchen.
Fassen wir doch mal kurz zusammen:Ich kann allerdings nichts davon für meinen Fall bestätigen und bin mir nicht bewusst, was ich falsch gemacht haben könnte.
- Das kommt nicht vom Einfahren - weil sie lief ja vorher und das Schadensbild passt nicht dazu.
- Der Schaden (nur auf der Druckseite) ist glasklar Mangelschmierung und hat mit der Motorinstandsetzung nichts zu tun
- Die Ölpumpe ist meiner Meinung nach ok, weil sie vor und nach dem Problem gelaufen ist. Ohne Öldruck kommst du keine 500 Meter.
=> Demnach lief sie nur kurz ohne Öldruck, der Zeitpunkt war nach dem Ölwechsel
Den Schaden nach nem Ölwechsel gabs hier schon öfters.
Zur eigentlichen Ursache/Fehler beantworte doch bitte noch die Fragen, sonst passiert dir das nochmal:
1: Hattest du beim Ölwechsel den unteren Schlauch ab?
2: Hast du den Schlauch mit Öl befüllt?
3: Wie lange hast du zum entlüften geschoben?