vor kurzem habe ich mich riesig darüber gefreut, dass nun endlich meine zweite 2KF nach der Motorinstandsetzung durch Moritz sauber läuft. Mit meiner anderen 2KF bin ich nun länger nicht gefahren und hatte auch vor kurzem den Vergaser draußen um das Schwimmernadelventil zu tauschen (es lief mal wieder regelmäßig der Sprit aus). Nun habe ich den Vergaser eingebaut und eine Testfahrt gemacht. Gleich bei den ersten Metern beim Wechsel in den zweiten Gang viel mir ein merkwürdiges vibrieren auf welches bei konstanter Drehzahl blieb. Es fühlte sich an, als würde etwas mit dem Antrieb nicht stimmen, da beim Gas geben kaum Leistung abgerufen werden konnte. Nachdem ich sie warm gefahren habe, bestätigte sich das Gefühl, dass scheinbar 10 -15 PS weniger vorhanden sind sie zwar zügig nach oben dreht aber komischerweise im oberen Drehzahlbereich (insbesondere bei höheren Drehzahlen ab 4000) keine Leistung abruft, sondern nur merkwürdig vibriert. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll mit der Fehlersuche…
Ich hoffe ihr habt einen Rat wo ich anfangen kann oder könnt sogar mit meiner Beschreibung etwas anfangen. Sie lief im Grunde super bevor der Vergaser draußen war…