oder

Ich bin erschrocken was meine 2kf für eine Wesensveränderung durchgemacht hat.
Von 2- 3 Kicker im Kaltzustand
und
warm 30min-1h unstartbar, egal ob Kicken oder Anschieben.
zu
2 -3 Kicker im Kaltzustand
und
1-4 Kicker im Lau- wie Warmzustand.
Einige "Rückschläge" musste ich hinnehmen, wo sie wieder nicht wollte.
Das war aber eigentlich meine Selbstverarschung (Ich nehme es mit Humor).
Einmal war der Killswitch auf halb-halb (Zwischen OFF und RUN) und einmal hab ich die Zündkerze wieder eingebaut aber den Zündkerzenstecker nicht mehr raufgemacht.

Das ist wirklich heftig, jetzt kann man echt sagen, wenn sie nicht will nach dem 4. Kick, ist irgendwo was anderes faul.
Und zu dem "erst" mit dem 4. Kick im Warmzustand kommt es, weil etwas mit dem Leerlaufgemisch nicht stimmig ist.
Die LLG-Schraube hat keine Auswirkung auf die Drehzahl und man merkt, dass sie innerhalb der vier Mal Kicken schon mal Ansatzweise will und wollte aber es wieder nicht schafft aufgrund des falsch vorliegenden Gemisches.
Ich wollte euch schon warnen, dass man es mit meiner "Flaschen-Drücker" Methode nicht machen soll.
Eingebaut und um 22:30 Uhr auf Berlins-Straßen im Dunkeln endlich fertig.
Benzinhahn aufgedreht und.......Läuft........ es läuft, scheisse es läuft, es läuft volle Kanne aus dem Vergaser heraus....das war es für mich und den Tag.
Ein Glück habe ich weder am 1.Tag noch am 2. Tag Aktionismus betrieben.
Am nächsten Tag hab ich einfach den Benzinhahn nochmal aufgedreht und alles war super.
Nichts lief mehr aus dem Überlauf am Vergaser.
Entweder hatte sich da was verklemmt am Vortag oder das Nadelventil brauchte Benzin zum Aufquellen.
Danach angemacht und bisschen rumprobiert.
Deutliche Verbesserung.
Komisch und bei mir genau umgekehrt.
Ich musste das Plätchen vom Schwimmer runterbiegen, es war also weniger Kraftstoff als die 6mm unter der Kante.
Ebenfalls ist die Maschine nicht startbar, wenn ich vergessen hab den Krafstoffhahn aufzudrehen.
Also ein Teil des Benzins im Vergaserreservoir sich schon schon verflüchtigt hat und so das 6mm Level nicht stimmt.
Sobald ich den Hahn aufdrehe stimmt wohl der Pegel vom Tropf und der Patient(XT) kommt zurück.
Das war mein Verständnisproblem.Ich bin davon ausgegangen du drückst mit der Spritze. So wie man halt eine Spritze gewöhnlich nutzt.
Gut dass du es nochmal klargestellt hast. So ist es also gleich wie in dem verlinkten Video von steffen.
Ganz gut. Erkennt man nicht dass unter der Schale eine LED Taschenlampe ist?
Die beleuchtet das von unten und man erkennt den Pegel durch das grüne Teil, wie auch von oben in die Schale guckend.
Ich empfehle aber meine Flaschenmethode trotzdem nicht ganz , da die Flasche ja das Benzin von der Schale durch den Vergaser zurücksaugen kann und das Nadelventil damit ansaugen kann.
Mit einem Tank kommt sowas ja nicht vor, weil Tankentlüftung, also von oben "offen".
Fazit:
Also dein Beitrag kam genau zur richtigen Zeit und hat mir meine "neu" abgekaufte Zicke deutlich geschmeidiger gemacht.
Jetzt fehlen nur letzte Abstimmungen und das Motorrad macht mir immer mehr Laune

Jetzt erstmal eine größere Tour und beobachten.
Danke
&
Grüße
Christian