gewichtsreduzierung

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
bloody
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: gewichtsreduzierung

Beitrag von bloody »

gut aber den von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] kann ich net so einfach reinzimmern? weil "leistungssteigernd", glaub ich jetzt zwar net sooo dran, weil wenn net mehr reinkommt, brints auch nix wenn mehr rauskommt ^^

felgen is ne ganz schön teure nummer hab ich grad gesehen, ich will auch net anfangen das ganze moped umzubauen. möchte lediglich da gewichtsparen wos "einfach" is. und en kickstarter kann eigentlich nie schaden.

wie oben schon gesagt, ~15-20kg runter is fürn anfang ok. ausarten kanns danach immernoch

weiss jemand von euch, ob die ansaugstuzen bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] die sind, von denen hier http://www.moppedcafe.de/xt600e_3.htm gesprochen wird, sind? sinlos energieverbraten bei den preisen muss ja net sein

becki

Beitrag von becki »

kannste ohne probleme. krümmer mein ich
billig und einfach gewicht reduzieren ist nicht...außer du nimmst ab
viel spritersparnis bringt dir das auch nicht

schau mal in der forensuche, zum thema ansaugstutzen..vergaser..der alten modelle
nur soviel änderung austausch des vergaser und änderung an den ansaugstutzen führt zum erlischen der betriebserlaubnis

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hol dir doch einfach ne TRIAL-Maschine als extrem Leicht Mopped und lass die XT so wie sie ist... Oder frag mal Tombulli nach seiner VOR.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

bloody

Beitrag von bloody »

würd mir ja ne vollcrosser holen, wenn ich den platz für hätt..
naja krümmer muss sowieso kommen, der alte fault grad vor sich hin, der rest ma schaun, bissl wird abgespeckt aber übertrieben wirds net

Antworten