Meine war auch nicht im Gelände.
Das ist 30 jahre alter Schlonz, Straßenstaub. Konserviert mit Fluidfilm, Wachs und Ballistol und einfach immer gefahren.
Da ich nur bei gutem Wetter fahre, sammelt sich überall dieser schwarze Staub.
Das gibt dann einen schwarzen klebrigen Schlonz, der einfach überall ist.
Das geht nicht ab, das verschmiert man nur noch mehr.
Ohne Dampfstrahler wird das nicht mehr sauber - und das traue ich mich nicht. mit Dampfstrahler auch nicht.
Das müsste vorher mit Motorreiniger aufgeweicht werden.
Dann der Bereich unterm Lufikasten, das ist...
Mein Rahmen ist nicht weis, er ist schwarz. Also drunter ist er weis.
Aber sie hat keinen Rost. Krümmer ist gut, keine rostigen Schraubenköpfe,... Auspuff hat ein bisschen Patina, aber das geht klar. Ja, geschweißt hab ich den auch mal...
Neue Aufkleber hat sie bekommen, saubere goldene Felgen und eine Saubere neuwertige goldene DID Kette. neue Kettenschleifer. Technik ist ok.
Und der Rest ist halt im Mad Max Style.
Die Plasteverkleidungen hab ich vor 20 Jahren leider etwas modifiziert, was mich jetzt schon ärgert.
Vorne die blaue Abdeckung an der Bremse hab ich seit langem wieder montiert - hab sie beim Aufräumen im Keller gefunden.
Meine Faltenbälge waren mal gelb, die sehen schrecklich aus, da muss ich nochmal ran.
Also... es ist schon ne geile Karre.
Ich muss mal Bilder machen.
Wenn du die Bilder siehst, merkst du, dass deine Probleme eigentlich keine sind.

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!