
Das mit der Batterie verstehe ich nicht.
Die 3TBK hat doch die Zündung unabhängig vom Bordnetz. Die läuft auch mit leerer Batterie.
Die CDI wird von einer separeten Spule auf dem Limastern versorgt.
Wenn der Ständer oben ist (und der Ständerschalter funktioniert), ist der CDI auch das Neutralsignal egal - weil die Birne natürlich mit leerer Batterie nicht leuchtet.
Luftfilter, die Lufibox, die hinteren Vergaserschläuche müssen auch dicht sein.
Selbst der Luftfilter hat großen Einfluss aufs Gemisch.
Bei den Ansaugstuzuen löst sich Gummi vom Metallflansch ab, das siehst du nicht auf den ersten Blick. Und auf den zweiten auch nicht. Weil der Gummi intakt aussieht.
Und der Bremsenreiniger Test ist meistens super indirekt - das findest du so nicht.
Spannungversorgung CDI über Rot und Braun. Unabhängig vom Bordnetz. Ein Entlastungsrelais hat die ja nicht.
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_tech ... 94_3tb.gif
Manchmal ist das auch verflixt - hatte neulich 10 Minuten gekickt und dann bemerkt, dass der Stopp Schalter auf Aus war.
