Fehlzündung + Kupplung kaputt
- christian78
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Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
Natürlich 18, was sonst ?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
SW16 z.B., aber das gibts hauptsächlich bei Kerzen M14x1,25 für modernere Motoren, und für M10x1er Kerzen.
Die M12x1,25 wie in der XT600/TT600 haben SW 18. Wolfgang, mir scheint Du schraubst Deine Kerze genauso selten raus wie ich
Gruß
Hans
Die M12x1,25 wie in der XT600/TT600 haben SW 18. Wolfgang, mir scheint Du schraubst Deine Kerze genauso selten raus wie ich

Gruß
Hans
Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
Iridium halt 

___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
Ich hab Ideal Standard DPR8EA-9, oder so. Ist ebenfalls sehr anspruchslos.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
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- Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38
Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
Mea culpa!
Es ist die 18er Schlüsselweite. Und ich weiß das tatsächlich dehalb nicht, weil ich die Kerze in 60.000 km einmal in der Hand hatte. Beim reinschrauben ...
Der Hiha hatte mal wieder recht !
Maybach
Es ist die 18er Schlüsselweite. Und ich weiß das tatsächlich dehalb nicht, weil ich die Kerze in 60.000 km einmal in der Hand hatte. Beim reinschrauben ...
Der Hiha hatte mal wieder recht !
Maybach
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Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
Da hier immer das Sieb vor dem Schwimmernadelventil erwähnt wird: Auf dem Benzinhahn sitzen auch Filter.
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- Beiträge: 915
- Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38
Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
Einfacher Test:
Schlauch auf den Überlaufanschluß am Vergaser, Schraube auf, Benzinhahn auf:
Dann sollte mindestens das Doppelte von dem rauskommen, was bei maximaler Leistungsabgabe an Verbrauch zu erwarten wäre.
Wenn wir von einem maximalen Verbrauch von 9 l/ h ausgehen (im Gelände, auf der Rennstrecke, voll beladen schnell auf der Autobahn bei Gegenwind), sollten mindestens ca. 150 ml pro Minute aus dem Schlauch kommen.
Wenn das so ist, sind die Filter wohl noch nicht dicht.
Schlauch auf den Überlaufanschluß am Vergaser, Schraube auf, Benzinhahn auf:
Dann sollte mindestens das Doppelte von dem rauskommen, was bei maximaler Leistungsabgabe an Verbrauch zu erwarten wäre.
Wenn wir von einem maximalen Verbrauch von 9 l/ h ausgehen (im Gelände, auf der Rennstrecke, voll beladen schnell auf der Autobahn bei Gegenwind), sollten mindestens ca. 150 ml pro Minute aus dem Schlauch kommen.
Wenn das so ist, sind die Filter wohl noch nicht dicht.
~-o|-
Re: Fehlzündung + Kupplung kaputt
Vergaser war nach dem ersten Auseinanderbauen undicht, nach dem 2. Mal nicht mehr.
Bin mir sicher, dass ich jetzt das richtige Gemisch gefunden habe, da es auch keine Fehlzündungen mehr gibt.
Danke für die Anleitung @motorang
Beste Grüße
Bin mir sicher, dass ich jetzt das richtige Gemisch gefunden habe, da es auch keine Fehlzündungen mehr gibt.
Danke für die Anleitung @motorang
Beste Grüße