acerbistank innenbeschichten
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
acerbistank innenbeschichten
hallo
wollte mal fragen wo man den beschichtungslack DESMODUR E 1240 bekommt.möchte gerne meinen tank von innen versiegeln gegen benziendämpfe.habe schon mal im netz geschaut,bei e-bay lackierer angerufen,parkettleger(zum versiegeln)kontaktiert aber nichts zu machen.
wollte mal fragen wo man den beschichtungslack DESMODUR E 1240 bekommt.möchte gerne meinen tank von innen versiegeln gegen benziendämpfe.habe schon mal im netz geschaut,bei e-bay lackierer angerufen,parkettleger(zum versiegeln)kontaktiert aber nichts zu machen.
-
RE: acerbistank innenbeschichten
Kannst ev. etwas über dieses Desmodur erzählen? Ein neues Wundermittel, welches ev. einfacher verarbeitet werden kann?
RE: acerbistank innenbeschichtenallo,
hallo zusammen,
habe auf der BAYER seite folgendes zum thema DESMODUR E 1240 gefunden...
einfach den link folgen und sich das pdf über DESMODUR E 1240 durchlesen.
http://www.bayercoatings.com/ls/LSWebPD ... d=Desmodur
gruß WEREBOAR
www.VOODOOBEAT.de
habe auf der BAYER seite folgendes zum thema DESMODUR E 1240 gefunden...
einfach den link folgen und sich das pdf über DESMODUR E 1240 durchlesen.
http://www.bayercoatings.com/ls/LSWebPD ... d=Desmodur
gruß WEREBOAR
www.VOODOOBEAT.de
-
Hallo einsamerwolf,
schau doch mal im Downloadbereich, die Beschreibungen von Biff zum Lackieren von Kunststofftanks. Er bietet da auch seine Hilfe bei Beschaffungsproblemen an.
Gruß
Holger
schau doch mal im Downloadbereich, die Beschreibungen von Biff zum Lackieren von Kunststofftanks. Er bietet da auch seine Hilfe bei Beschaffungsproblemen an.
Gruß
Holger
-
hallo
ja von biff's seite habe ich es ja aber wo bekomme ich es her.bei bayer auf der seite war ich auch schon da ist nur ein datenblatt.nur weiß ich nicht wo ich es herbekomme oder wer so was verarbeitet.
ja von biff's seite habe ich es ja aber wo bekomme ich es her.bei bayer auf der seite war ich auch schon da ist nur ein datenblatt.nur weiß ich nicht wo ich es herbekomme oder wer so was verarbeitet.
>hallo
>wollte mal fragen wo man den beschichtungslack DESMODUR E 1240
>bekommt.möchte gerne meinen tank von innen versiegeln gegen
>benziendämpfe.habe schon mal im netz geschaut,bei e-bay
>lackierer angerufen,parkettleger(zum versiegeln)kontaktiert
>aber nichts zu machen.
Das naheliegendste wäre es, bei BAYER nachzufragen, wie es mit dem Vertrieb aussieht. Bzw. anzufragen, welche Betriebe das Zeugs verarbeiten in Deiner Gegend.
Wenn dort steht "industrielle Beschichtung", legt das den Schluss nahe, dass mans nicht im Laden bekommt.
Gryße!
Andreas, der motorang
>wollte mal fragen wo man den beschichtungslack DESMODUR E 1240
>bekommt.möchte gerne meinen tank von innen versiegeln gegen
>benziendämpfe.habe schon mal im netz geschaut,bei e-bay
>lackierer angerufen,parkettleger(zum versiegeln)kontaktiert
>aber nichts zu machen.
Das naheliegendste wäre es, bei BAYER nachzufragen, wie es mit dem Vertrieb aussieht. Bzw. anzufragen, welche Betriebe das Zeugs verarbeiten in Deiner Gegend.
Wenn dort steht "industrielle Beschichtung", legt das den Schluss nahe, dass mans nicht im Laden bekommt.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Servus, wenn du deinen Tank innen versiegeln willst dann solltest du dich hier mal umschauen:
http://www.ammon-technik.de/
Meinen Acerbis-Tank hatte ich Anno 2004 mit deren Innenversiegelung behandelt und hatte bis zum Verkauf im Juli 2004 keine Probleme damit:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Gruß Tom
http://www.ammon-technik.de/
Meinen Acerbis-Tank hatte ich Anno 2004 mit deren Innenversiegelung behandelt und hatte bis zum Verkauf im Juli 2004 keine Probleme damit:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Gruß Tom
>Hallo einsamerwolf,
>
>schau doch mal im Downloadbereich, die Beschreibungen von Biff
>zum Lackieren von Kunststofftanks. Er bietet da auch seine
>Hilfe bei Beschaffungsproblemen an.
>
>Gruß
>Holger
hi holger
wo findet man den downloadbereich ??? seh das auf meiner startseite nirgends.
mfg
roman
>
>schau doch mal im Downloadbereich, die Beschreibungen von Biff
>zum Lackieren von Kunststofftanks. Er bietet da auch seine
>Hilfe bei Beschaffungsproblemen an.
>
>Gruß
>Holger
hi holger
wo findet man den downloadbereich ??? seh das auf meiner startseite nirgends.
mfg
roman
Hallo Leute!
Tsts. Warum kuckt Ihr nicht mal in die Fahrerdatenbank? Mein Profil heißt auch "Biff" und die Daten sind aktuell. Kurze Kontaktaufnahme mit mir über Emil und schon bekommt Ihr ne Antwort. Kann manchmal ein paar Tage dauern, da ich oft unterwegs bin, aber die Antwort kommt und einigen Leuten konnte ich bei der Beschaffung schon weiter helfen. Die kamen alle von Henner´s und Isegrimm´s Seite.
Also wen´s interessiert, schreibt mich an und ich helfe Euch weiter!
Ihr versteht sicherlich, dass ich weder meine Emil- Adresse noch die Beschaffungsquelle hier offen lege, oder? Der Hersteller freut sich bestimmt nicht über eine mögliche Flut von Spams und ich auch nicht.
Viele Grüße an alle!
Biff
XT 600 E DJ02 BJ.03
Tsts. Warum kuckt Ihr nicht mal in die Fahrerdatenbank? Mein Profil heißt auch "Biff" und die Daten sind aktuell. Kurze Kontaktaufnahme mit mir über Emil und schon bekommt Ihr ne Antwort. Kann manchmal ein paar Tage dauern, da ich oft unterwegs bin, aber die Antwort kommt und einigen Leuten konnte ich bei der Beschaffung schon weiter helfen. Die kamen alle von Henner´s und Isegrimm´s Seite.
Also wen´s interessiert, schreibt mich an und ich helfe Euch weiter!
Ihr versteht sicherlich, dass ich weder meine Emil- Adresse noch die Beschaffungsquelle hier offen lege, oder? Der Hersteller freut sich bestimmt nicht über eine mögliche Flut von Spams und ich auch nicht.
Viele Grüße an alle!
Biff

XT 600 E DJ02 BJ.03
-
Ich behaupte das es unnötig ist den Tank von innen zu beschichten.
Hab meinen auch so lackiert , hält seit nem 6 Monaten.
Gruß Maddin
Hab meinen auch so lackiert , hält seit nem 6 Monaten.
Gruß Maddin