Die Mutter wirst du mit nem 12er Gabelschlüssel wahrscheinlich nicht gedreht bekommen.
Würde der Platz reichen ohne Kopf Demontage?
... scheiß drauf

Der Schlauch am Motor ist der Kanal, der durch die AGW geht, Gehäuseentlüftung. Der geht zum Lufi genau.
Die AGW arbeitet quasi als Zentrifuge, so dass kein Öl in den Schlauch kommt.
Der Schlauch am Vergaser einfach so lassen. Kann dir aber nicht sagen, wie der verlegt gehört.
Gehört der nach hinten richtung Sitzbank, oder nach unten

Das Rahmensieb...
Hab das mal gemacht, den Bereich am Rahmen richtig warm gemacht, ca 150 Grad und dann gigts relativ leicht auf.
Allerdings hab ich mir die Pfoten verbrannt. Du hast ja unten am Rahmen die Ablassschraube und drunter ist das Sieb und ne Sicke, wo Restöl steht.
Wenn natürlich der Rahmen 150 Grad hat, dann auch das Restöl, das dir dann dünnflüssig wie Wasser über die Pfoten läuft

Das Ölsieb hat eine Dichtung. Kupfer oder Aluring war das glaub ich. Ich hab das Gewinde trotzdem mit mittelfesrtem Locktite versehen, zum dichten.
Am Rand des Siebes waren Ölkohlebrösel => Also einmal im Fahrzeugleben sollte man das öffnen.