Reifenempfehlung 3TB
Moderator: displex
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Die Schläuche von Schwalbe sind recht gut. Zum Reifen gebe ich keinen Kommentar ab.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Reifenempfehlung 3TB
Schade nur, dass Schwalbe nur Radlschläuche bastelt...
Hans

Hans
Bin mir ziemlich sicher, damals Schwalbe-Schläuche in der 1VJ genutzt zu haben. Hatte ich online bestellt.
Ist aber zu lange her, finde keine Unterlagen mehr. Online finde ich die aktuell nur für die "Schwalbe" (Kr51/52)
Oder waren es die Heidenau, die verstärkten, die aber immer unter minimalem Luftschwund litten ?
Ich werde alt.... die Demenz. Oder Alzheimer ? Irgendwas war da ...
Ist aber zu lange her, finde keine Unterlagen mehr. Online finde ich die aktuell nur für die "Schwalbe" (Kr51/52)
Oder waren es die Heidenau, die verstärkten, die aber immer unter minimalem Luftschwund litten ?
Ich werde alt.... die Demenz. Oder Alzheimer ? Irgendwas war da ...

Grüße, Henner
Moin,
wenns nache Optik geht werf ich den K67 dazu. Der sieht berge gut aus und fährt ganz in Ordnung.
Gruß
wenns nache Optik geht werf ich den K67 dazu. Der sieht berge gut aus und fährt ganz in Ordnung.
Gruß
Einfach fest genug aufblasen ... das passt sich dann der Reifeninnenkontur schon irgenwie an.Bin mir ziemlich sicher, damals Schwalbe-Schläuche in der 1VJ genutzt zu haben.

Maybach
Oho, man merkt, dass Dir fad ist ..
Gruß
Hans

Gruß
Hans
- christian78
Was die Schläuche betrifft, war Schwalbe mal besser...
Sind die Metzeler wirklich so schlecht geworden?
Habe meine vor 15 Jahren montiert und bin zufrieden damit. Selbst in dem alter sind sie noch nicht ausgehärtet, zumindest trocken noch zu gebrauchen.
Wann hat die Qualität nachgelassen?
Sind die Metzeler wirklich so schlecht geworden?
Habe meine vor 15 Jahren montiert und bin zufrieden damit. Selbst in dem alter sind sie noch nicht ausgehärtet, zumindest trocken noch zu gebrauchen.
Wann hat die Qualität nachgelassen?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!