wertschätzung xt600 1vj
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
wertschätzung xt600 1vj
Moin moin
habe da mal eine frage!!
besitze eine 1vj 87er. blau-gelb noch orginal und gut im lack
Tüv ist neu also bis 04 2012 50000 kmh gelaufen müste allerdings vergasertechnisch mal richtig eingestellt werden eventuel ansaugstuzen neu reifen vorn neu hinten ca 1500 km gelaufen batterie neu und lima neu gewickelt will mich trennen und habe nicht richtig ne vorstellung was die an wert hat was ist realistisch !!
gruß ursus
habe da mal eine frage!!
besitze eine 1vj 87er. blau-gelb noch orginal und gut im lack
Tüv ist neu also bis 04 2012 50000 kmh gelaufen müste allerdings vergasertechnisch mal richtig eingestellt werden eventuel ansaugstuzen neu reifen vorn neu hinten ca 1500 km gelaufen batterie neu und lima neu gewickelt will mich trennen und habe nicht richtig ne vorstellung was die an wert hat was ist realistisch !!
gruß ursus
-
RE: wertschätzung xt600 1vj
isch gebe Dich letzte Preis weißt Du 150 Türkische Lira
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mach mal 1-2 Bilder mit rein
würd mal so auf 900 bis 1200 ¤ tippen, je nachdem wie se noch ausschaut und welcher Zylinder drauf ist bzw. Motor drin ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

mach mal 1-2 Bilder mit rein
würd mal so auf 900 bis 1200 ¤ tippen, je nachdem wie se noch ausschaut und welcher Zylinder drauf ist bzw. Motor drin ist?
Richtig gut dastehende gehen teilweise für über 1500 über die Theke.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Moin moin
>habe da mal eine frage!!
>besitze eine 1vj 87er. blau-gelb noch orginal und gut im lack
>
>Tüv ist neu also bis 04 2012 50000 kmh gelaufen müste
>allerdings vergasertechnisch mal richtig eingestellt werden
>eventuel ansaugstuzen neu reifen vorn neu hinten ca 1500 km
>gelaufen batterie neu und lima neu gewickelt will mich trennen
>und habe nicht richtig ne vorstellung was die an wert hat was
>ist realistisch !!
>gruß ursus
Kein Preis ist realistisch, ausser im Monolog.
Emotionen spielen dabei immer eine Rolle, schließlich haste viel erlebt mit deiner 1VJ.
Ich für meinen Teil wollte meine Zossen immer in guten Händen wissen, jemanden der mir symphatisch ist, usw. da spielten dann 10-20% unterm Preis keine Rolle.
Hier im Forum war grad jemand, der sich noch nicht recht entscheiden konnte ob 750er ST oder 3AJ/1VJ etc.
Machte einen guten Eindruck, vielleicht kommt Ihr ja zusammen.
Aber wenn die Technik gut ist, und teilweise ist sie ja auch schon instandgesetzt, dann definitiv nicht unter 800.
>habe da mal eine frage!!
>besitze eine 1vj 87er. blau-gelb noch orginal und gut im lack
>
>Tüv ist neu also bis 04 2012 50000 kmh gelaufen müste
>allerdings vergasertechnisch mal richtig eingestellt werden
>eventuel ansaugstuzen neu reifen vorn neu hinten ca 1500 km
>gelaufen batterie neu und lima neu gewickelt will mich trennen
>und habe nicht richtig ne vorstellung was die an wert hat was
>ist realistisch !!
>gruß ursus
Kein Preis ist realistisch, ausser im Monolog.
Emotionen spielen dabei immer eine Rolle, schließlich haste viel erlebt mit deiner 1VJ.
Ich für meinen Teil wollte meine Zossen immer in guten Händen wissen, jemanden der mir symphatisch ist, usw. da spielten dann 10-20% unterm Preis keine Rolle.
Hier im Forum war grad jemand, der sich noch nicht recht entscheiden konnte ob 750er ST oder 3AJ/1VJ etc.
Machte einen guten Eindruck, vielleicht kommt Ihr ja zusammen.
Aber wenn die Technik gut ist, und teilweise ist sie ja auch schon instandgesetzt, dann definitiv nicht unter 800.
Moin
So habe jetzt alles machen lassen neuen ansaugstutzen, ventilspiel einstellung steuerkette, vergaser ect.. läuft rund und sauber und zu meiner überraschung wollte der schrauber mir gleich 1500¤ geben, was soll ich sagen habe abgelehnt! ihr kennt das ja mit der liebe zum bike wenn alles wieder fit ist.
Fazit: auf einen schönen xt600 sommer
Gruß Ursus
So habe jetzt alles machen lassen neuen ansaugstutzen, ventilspiel einstellung steuerkette, vergaser ect.. läuft rund und sauber und zu meiner überraschung wollte der schrauber mir gleich 1500¤ geben, was soll ich sagen habe abgelehnt! ihr kennt das ja mit der liebe zum bike wenn alles wieder fit ist.
Fazit: auf einen schönen xt600 sommer
Gruß Ursus
Perfektes Ergebniss
Und weider jetzzzzzzz.
Richtige Entscheidung.

Und weider jetzzzzzzz.
Richtige Entscheidung.