Späne im Ölfilter
- Josef
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Späne im Ölfilter
deine Ausagen beruhigen mich etwas....... Danke
Schon soviel Arbeit in die Kiste reingesteckt. Und sooft schon traurige Augen von meinem Sohn gesehen.
Werde es nächste Woche in Angriff nehmen. Und berichten
Bis dahin bleibt das Mop aus. Sohnemann kann solange meine TTR fahren. Das macht ja auch Spass. Tatsächlich macht die 3TB in der Stadt durch ihr Handling noch mehr Spass als die TTR obwohl sie 30 kg mehr wiegt. Erstaunlich.
Und so sieht die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme aus, nicht mehr sofort als 3UX zu erkennen:
Schon soviel Arbeit in die Kiste reingesteckt. Und sooft schon traurige Augen von meinem Sohn gesehen.
Werde es nächste Woche in Angriff nehmen. Und berichten
Bis dahin bleibt das Mop aus. Sohnemann kann solange meine TTR fahren. Das macht ja auch Spass. Tatsächlich macht die 3TB in der Stadt durch ihr Handling noch mehr Spass als die TTR obwohl sie 30 kg mehr wiegt. Erstaunlich.
Und so sieht die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme aus, nicht mehr sofort als 3UX zu erkennen:
-
Was hast du denn mit dem Tank gemacht? Sieht interessant ohne Plastik aus.
Und ist das ein Enduro G als Endtopf?
Und ist das ein Enduro G als Endtopf?
der Tank ist von der TTR
Sitzbank auch
der Endtopf ist ein Laser Pro Duro
Sitzbank auch
der Endtopf ist ein Laser Pro Duro
Auf den Bildern ist der vorher nacher Vergleich
Original so sah sie aus wie das linke Moped (gleiche farbe, gleiche Typ). Heckplastik ist auch von der TTR Etwas zurecht gestutzt
Original so sah sie aus wie das linke Moped (gleiche farbe, gleiche Typ). Heckplastik ist auch von der TTR Etwas zurecht gestutzt
- christian78
Sieht gut aus 
Ich würd mir da jetzt nicht den kopf zerbrechen.
Mach nen Öl und Filterwechsel und fertig... spühlste unten gut aus.
Selbst wenn du den Motor komplett überholst, hast du immer noch das Problem mit dem Sieb im Rahmen...
=> scheiß dir nix, dann fehlt dir nix
An die empfindlichen Stellen kommts nicht dran und im Getriebe wirds zermahlen.

Ich würd mir da jetzt nicht den kopf zerbrechen.
Mach nen Öl und Filterwechsel und fertig... spühlste unten gut aus.
Selbst wenn du den Motor komplett überholst, hast du immer noch das Problem mit dem Sieb im Rahmen...
=> scheiß dir nix, dann fehlt dir nix

An die empfindlichen Stellen kommts nicht dran und im Getriebe wirds zermahlen.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
so werde ichs machen, und hoffen dass in diesem Somnmer mit diesem Mop nur noch Spass angesagt ist.
- christian78
Erfahrungsgemäß sind das die Moppeds, die an Besten laufen 
Ich möchte nicht wissen, was da in den Werkstätten vertuscht wird und gut geht...

Ich möchte nicht wissen, was da in den Werkstätten vertuscht wird und gut geht...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
-
Das TTR Plastik gefällt mir. Macht sie am Tank wesentlich schlanker.
Ja ,
ich finde die ganze Linie ist schöner,schlanker. Der Tank bräuchte noch eine andere lackierung und event. einen runden Scheinwerfer, dann fände ich sie perfekt.
ich finde die ganze Linie ist schöner,schlanker. Der Tank bräuchte noch eine andere lackierung und event. einen runden Scheinwerfer, dann fände ich sie perfekt.
-
Tank und Sitzbank haben 1:1 gepasst?