ABP oder Leiro Krümmer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
huhu, ja das ist ne idee ! melde mich gleich nochmal
Re: ABP oder Leiro Krümmer
Huhu,
saß auf jeder Seite nur eine Dichtung , alten raus , neue rein auch kein Erfolg
LG
Chris
saß auf jeder Seite nur eine Dichtung , alten raus , neue rein auch kein Erfolg

LG
Chris
Ja, das könnte sein - ich hatte zwei verschiedene montiert, beide top. Wenn‘s nicht passt, wieder zurück.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!
50.523 km
ist echt schade, geht morgen wieder zurück ...
3 - 4 mm Spalt wären okay gewesen, aber das war schon mehr als leichtes anliegen am Rahmen...
LG
Chris
3 - 4 mm Spalt wären okay gewesen, aber das war schon mehr als leichtes anliegen am Rahmen...
LG
Chris
Ruf‘ mal bei ABP an und frag‘ nach, ob vielleicht ein passender vorrätig. Ich habe dort meine. Zylinderkopf und mehr machen lassen - top.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
50.523 km
50.523 km
hallo,
wer weiss wo mann einen edelstahlkruemmer fuer XT550 bekommt? leider weder abp noch leiro
gruss,
Radek
wer weiss wo mann einen edelstahlkruemmer fuer XT550 bekommt? leider weder abp noch leiro

gruss,
Radek
hi,
abp hatten es nicht mal noetig, zu antworten. im netz dann https://www.auspuffschmiede.de/index.php?id=74 gefunden, sieht nach gutem laden aus! die haben mich dann an ihren partner KEDO verwiesen. und die hatten das begehrte stueck! passt genau, und musste nicht mal die neuen dichtungen brauchen
hat im vergleich zum original ~5mm mehr durchmesser; wuerd sagen, ab 4500umin dreht motor bisschen freudiger hoch.
185euro
gruss,
Radek
abp hatten es nicht mal noetig, zu antworten. im netz dann https://www.auspuffschmiede.de/index.php?id=74 gefunden, sieht nach gutem laden aus! die haben mich dann an ihren partner KEDO verwiesen. und die hatten das begehrte stueck! passt genau, und musste nicht mal die neuen dichtungen brauchen

hat im vergleich zum original ~5mm mehr durchmesser; wuerd sagen, ab 4500umin dreht motor bisschen freudiger hoch.
185euro
gruss,
Radek