Meine erste XT 600 1VJ

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
christian
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Meine erste XT 600 1VJ

Beitrag von christian »

Hallo Kolleginnen und Kollegen, möchte mich an dieser Stelle kurz mal vorstellen: Bin 45 Jahre jung und habe mir meinen kleinen Wunsch erfüllt. Morgen hole ich meine erste XT 600. Habe schon manches Motorrad gefahren, aber diese mußte es sein!
Männer und ihre Spielsachen:-) Wohne im Raum Heinsberg 52525 in der Nähe zur NL Grenze. Diese Mpooed waren schon einmal mein Eigen: Hercules K125BW Version 1 und 2, Condor A 350, Suzuki DR 600 - die war schon Sahne ;-) , Honda CB 750 Four K1, BMW K1100Lt....
Damit ich meine XT so richtig wieder hinbekomme, benötige ich euere Hilfe: zunächst werde ich das Rasselnden Motorgeräusch lokalisieren, dann suche ich für vorne und hinten Höherlegungssatz, gibts die Möglichkeit von breiterem reifen hinten?.........
Würde mich sehr freuen, mit Euch in Kontakt zu treten. Gibts da jemanden aus meiner Nähe den ich aucg gerne mal z ner heißen Schokolade und Erfahrunsaustausch einladen möchte ???

displex

RE: Meine erste XT 600 1VJ

Beitrag von displex »

servus...
Gratulation zur 1VJ
Gute Wahl, leider sind wir etwas weit auseinander.
Halt uns auf dem Laufenden, auch mit Bildern.

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]

Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

steff1964

Beitrag von steff1964 »

hi ,
ich hab auch eine solche 1vj.
i fahr schon 23 jahre xt 600.repariere alles selber , hab also bissle ahnung.die xts sind ziemlich zuverlässig,sodass mann nicht viel reparieren muss. das rasseln könnte die lockere steuerkette sein-bin aber nicht sicher-ferndiagnose ist schwierig.
kannst mich alles fragen, bin aber nicht so oft auf der seite.
am besten email:steff22222001@yahoo.de

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Na Glückwünsche ! Gute Entscheidung.
Deine Fragen kann dir die Suche hier im Forum sehr gut beantworten. Es gibt kaum ein Thema / Schaden der noch nicht behandelt wurde.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten