Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Benutzeravatar
teneremario
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Nov 2011, 12:40
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von teneremario » Mi 13. Jun 2018, 20:25

:D Sauba sog i
Cool
Der frühe Vogel ...kann mich mal ;)

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Jun 2018, 20:09

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von Spätstarter » Mi 13. Jun 2018, 23:09

01) Henner + Frau und 2 Kids DO-SO
02) -
03) Moehre Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln)
04) Achmed +1 Do-So
05) Ténérémario Fr. - So (auch Incl. Korn/Kronkorkensammeln)
06) Kall Fr. - So. (+ Korn/Kronkorkensammeln)
07) Ludger (DO-FR)-SO Abendkasse
08) Flo Sa.-So.
09) Horst Sa.-So.
10) Peter Fr.-Sa. ohne Übernachtung
11)Thomas TT600 (aber mit Tenere 500)
12) Späti + Trampili mit Getüm, Kirby und dem Kompromikel Fr.-So

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18359
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von Henner » Do 14. Jun 2018, 01:47

Hat noch irgendjemand Kontakt zu Tenere_WUE (Thomas mit der brasilianischen Freundin) oder zum Hertschi ? Habe leider keine Kontaktdaten mehr.
Bitte mal unbedingt einladen !!!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von simsonaubing » Do 14. Jun 2018, 10:37

01) Henner + Frau und 2 Kids DO-SO
02) -
03) Moehre Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln)
04) Achmed +1 Do-So
05) Ténérémario Fr. - So (auch Incl. Korn/Kronkorkensammeln)
06) Kall Fr. - So. (+ Korn/Kronkorkensammeln)
07) Ludger (DO-FR)-SO Abendkasse
08) Flo Sa.-So.
09) Horst Sa.-So.
10) Peter Fr.-Sa. ohne Übernachtung
11)Thomas TT600 (aber mit Tenere 500)
12) Späti + Trampili mit Getüm, Kirby und dem Kompromikel Fr.-So
13) simsonaubing, Fr-So (Keine Kronkorken auf den Boden schmeißen wäre am einfachsten)

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18359
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von Henner » Di 19. Jun 2018, 23:46

Klingt doch hervorragend !!!!
Und da ihr alle so auf Thunder- und Lightningshows aus seid..... An dem WE gibts auch noch ein von mir organisiertes professionelles Feuerwerk !!! Ok, ich muss zugeben.... da in der Ecke ist eine Firmeneinweihung mit Feuerwerk. Aber es sollte von unserer Location aus bestens zu sehen sein.

****************************
Hallo!

Ein Ableger des Azorenhochs bringt uns am Mittwoch überwiegend heiteres, allgemein trockenes und 29 Grad warmes Wetter. Es weht kaum ein Windhauch.

Am Donnerstag haben wir genau die Wetterlage, bei der es in der Sahara zu den großen Sandstürmen kommt. Zunächst scheint die Sonne und die Temperaturen steigen auf 30 Grad. Am späten Nachmittag erreicht uns eine Kaltfront. Diese zeichnet sich in tiefen Luftschichten extreme Temperaturgegensätze ab. Daher erreicht der Nordwestwind in Böen Sturmstärke Beaufort 9. Das Ungewöhnliche dabei ist die Trockenheit und die stabile Schichtung der Luft. Daher wird die Kaltfront keine Schauer oder Gewitter, ja vielleicht noch nicht einmal Wolken bringen. Die Sturmböen können also aus heiterem Himmel kommen und daher ist mit Schäden durch herumfliegende Gegenstände wie z.B. Sonnenschirme zu rechnen.

Am Freitag liegen sind wir in einer kühlen Nordwestströmung. Der zeitweise mäßige Wind lebt in Böen stark auf. Dabei ist es wechselnd bis stark bewölkt mit einzelnen wenig ergiebigen Schauern. Maximal werden 16 bis 17 Grad erreicht.

Ab Samstag wälzt sich ein ein neuer Ableger des Azorenhochs zu uns herein und da wird es sich wohl um einen ganz dicken Brummer handeln. Von Samstag bis über die Mitte der nächsten Woche hinaus ist es heiter bis wolkig und niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen steigen sukzessive an von 19 Grad am Samstag auf 30 Grad Mitte nächster Woche.

Am Wochenende gibt es ein paar kühle Nächte mit Minima um 7 Grad. Danach liegen die Tiefsttemperaturen wieder bei 14 Grad.


Wetterochs
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18359
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von Henner » Di 19. Jun 2018, 23:47

simsonaubing hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 10:37
13) simsonaubing, Fr-So (Keine Kronkorken auf den Boden schmeißen wäre am einfachsten)
Wir machen das noch besser.... das Bier kommt aus dem Faß ins gespülte Glas .... Daher ja Kornopfersammeldienst ;-) Mal was anderes aufheben. :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18359
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von Henner » Mi 20. Jun 2018, 20:05

War heute nochmal dort, Lage checken, Burger testen.

Alles einwandfrei.
ST1.jpg
ST2.jpg
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

55w_flo
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Sep 2015, 09:13
Wohnort: Ebersberg

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von 55w_flo » Do 21. Jun 2018, 05:50

Sieht super aus! Auch das Wetter auf meiner App zeigt Sommer... Bis nächste Woche! :)

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von Kall » Mo 25. Jun 2018, 09:18

Moin,

trotz allem, komme ich auch. Ist dann mal was anderes.....

Gruß
Kall
255 Zeichen und keine Idee.

MeineErsteXT
Beiträge: 106
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:49
Wohnort: Zschopau

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Beitrag von MeineErsteXT » Mo 25. Jun 2018, 10:03

 Henner + Frau und 2 Kids DO-SO
02) -
03) Moehre Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln)
04) Achmed +1 Do-So
05) Ténérémario Fr. - So (auch Incl. Korn/Kronkorkensammeln)
06) Kall Fr. - So. (+ Korn/Kronkorkensammeln)
07) Ludger (DO-FR)-SO Abendkasse
08) Flo Sa.-So.
09) Horst Sa.-So.
10) Peter Fr.-Sa. ohne Übernachtung
11)Thomas TT600 (aber mit Tenere 500)
12) Späti + Trampili mit Getüm, Kirby und dem Kompromikel Fr.-So 
13) simsonaubing, Fr-So (Keine Kronkorken auf den Boden schmeißen wäre am einfachsten)
14) Mike Sa.-So. (hebt mir bitte was zum Mittag auf, ich fahre über 4 Stunden mit der Tenere 660)

Antworten