XT 600 e DJ02 einige Fragen
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- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: So 6. Mai 2018, 11:01
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Ja ich meinte den Druchmesser vom Anschluss. Den Schlauch habe ich ja. Und die Schläuche die beim Behälter dabei sind, sind ja für Bremsflüssigkeit.
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Der Schlauch dürfte durch die Schraube beschädigt sein. Tausch den mit aus.
Ruf halt mal Motoritz an und sag ihm was Du brauchst.
Ruf halt mal Motoritz an und sag ihm was Du brauchst.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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- christian78
- Beiträge: 5158
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Was meinst du mit Universalbehälter?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Es gibt ebay Behälter die für mehrere Modelle sind. Honda , Suzuki usw.
- christian78
- Beiträge: 5158
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Dein Ernst?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Ja die originalen sind nichtcda und von anderen Modellen alle dreckig und versaut.
Ich habe jetzt einen von Motoritz. Und werde diesen verbauen und dann in der Werkstatt auf Stahlflex umrüsten. Somit kommt die Bremsflüssigkeit erstmal raus.
Ich habe jetzt einen von Motoritz. Und werde diesen verbauen und dann in der Werkstatt auf Stahlflex umrüsten. Somit kommt die Bremsflüssigkeit erstmal raus.
- christian78
- Beiträge: 5158
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Stahlflex hinten kannste dir schenken, meine Meinung. Ausser es geht dir um die Optik.
Wenn du ne alte XT hast mit ner Einkolbenbremse vorne, nen langen Bremsschlauch.
Da brauchste natürlich mehr Hebelkraft und durch den langen Schlauch,...
Hier hat man in dem Fall durch ne Stahlflex nen Vorteil, der sogar spürbar bremsweg verkürzt.
Aber vorne hast du ja eh schon den neuen Zweikolben Sattel?
An deinem Mopped ist sicher noch mehr - weil die Nummer mit der Schraube - so jemand ist recht schmerzfrei was die Technik angeht.
Dem ist wahrscheinlich der Anschluss beim Schrauben abgebrochen - egal steck ne Schraube rein
Wenn du ne alte XT hast mit ner Einkolbenbremse vorne, nen langen Bremsschlauch.
Da brauchste natürlich mehr Hebelkraft und durch den langen Schlauch,...
Hier hat man in dem Fall durch ne Stahlflex nen Vorteil, der sogar spürbar bremsweg verkürzt.
Aber vorne hast du ja eh schon den neuen Zweikolben Sattel?
An deinem Mopped ist sicher noch mehr - weil die Nummer mit der Schraube - so jemand ist recht schmerzfrei was die Technik angeht.
Dem ist wahrscheinlich der Anschluss beim Schrauben abgebrochen - egal steck ne Schraube rein

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Ja aber sowas geht gar nicht. Daher bring ich sie jetzt zur Wartung und lass Bremsflüssigkeit vorne und hinten machen. Neue Reifen rauf und und der Gabel vorne steckt auch ne Schraube wo eigentlich 4 Stehbolzen sein sollten. Das soll sich jemand vom Fach angucken. Ölwechsel mach ich auch. Dann binn ich auf der sicheren Seite.
- christian78
- Beiträge: 5158
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Wetten die Schrauben am Ölfilterdeckel sind auch durch? 

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: XT 600 e DJ02 einige Fragen
Nu is Schluss.. da wurde mit Sicherheit nie was gewechselt. Aber Motor is komplett trocken. Ich werden sehen und berichten.