Hat irgendjemand ne funktionierende Glaskugel parat?
Vielleicht hat ja jemand von Euch ja noch ne Idee

Die 3tb von nem Bekannten ging nach 10km aus. Sprang nach kurzer Wartezeit aber wiedert an.

Hab die Schwimmerkammer abgelassen, es tröpfelte nur sehr langsam raus.
Nachdem ich die Schraube mehrmals auf und zugemacht hatte, lief es. Wie es wohl da drinnen aussieht?
Hab den mal leer laufen lassen und nur kurz mal den Hahn auf und wieder zu gemacht - es läuft dann raus und es läuft lange nach (Die Schwimmerkammern haben sich in kürzester Zeit gefüllt) => Gehe davon aus, dass das Sieb nicht verstopft ist.
Eigentlich weil sie jetzt wieder läuft - kanns theoretisch nicht am Vergaser liegen?
Ich werd noch die Tankbelüftung kontrollieren.
Also eigentlich gehe ich von nem Wärmefehler aus. Weil nach 10km ist das Getriebe, also der ganze Motor ja gut warm.
Jetzt die Frage, das Ding hat nen E Starter und demzufolge auch eine TCI (nicht CDI).
Im Gegensatz zur CDI, welche ja das bekannte Problem mit der Lima hat, kann das hier ja nicht zutreffen, weil die TCI ja über Bordspannung versorgt wird.
Ich würde die Lima jetzt mal unbeachtet lassen.
Picups sind ja recht selten kaputt.
Hatte sowas schon mal, da war das Ventilspiel zu gering - das war aber nach nem Kilometer schon der Fall und man konnte es beliebig oft reproduzieren, jenachdem wie lange man den motor kühlen hat lassen.
Das ist kacke, weil sie jetzt läuft, keiner weis, obs am Funken lag, oder am Gemisch... so kann ich nichts finden

Den Fehler müssen wir wohl noch etwas reifen lassen?
Chris