Hi Alex,
cooles Foto!

Hab nen Kumpel der den selben Plan hat wie ich und der auch zufällig nen Transporter hat

Das wäre also nicht das Problem

Und zu den Grenzen. Ich glaube ich bin noch nicht an der Grenze angekommen, wobei ich ihr langsam aber sicher näher komme. Dadurch dass ich vorher 3 Jahre Downhill/Freeride (Mountainbike) gefahren bin, bin ich zumindest große Srünge gewohnt. Im moment Strebe ich einen 15 m Tabel an, wobei das erst nächstes Jahr was wird. Ich weiß nicht ob ich meiner Xt den 15m Tabel antun möchte, vorallem weil ich das Originale Fahrwerk habe (und ich weiß nciht ob ich von anhieb es bis in die Landung schaffe....:/). Ich denke dass ich mit der Xt noch einiges schneller fahren kann (gemeint ist im Gelände) als ich es im moment tue,nur da muss ich mcih noch einfach an den Gasgriff gewöhnen

Beim Radl wurde man automatisch langsamer wenn man einfach nichts mehr getan hat :7 Naja wie gesagt, viel weiter und höher möchte ich mit meiner Xt und dem originalem Fahrwerk nicht mehr springen, was die geschwindigkeit und das Gefühl für das Motorrad angeht, werde ich bei ihr bleiben und mit ihr lernen. Denn "fühle, nicht denke" ist die Devise.
Ich hoffe das ich bald nen günstigen Crosser bekomme, ansonsten muss erst mal meine Xt hinhalten soweit wie sie es mitmacht und sobald ich was anderes habe wird sie wieder richtig hergerichten und dann zu nem richtigen schönwetter fahrzeug werden
Mal was anderes @ Alex:
Habe da noch 2 oder 3 originale Yamaha Prospekte der 2Kf. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden. Ich möchte sie schon behalten, aber kann sie ja einscannen oder dir vorbeischicken.
Gruß
Rob