erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag.
Da ich mich, nachdem ich mich im Netz über einen Nachfolger für meine kürzlich von mir gegangene XT250 informiert habe, in die Tenere 3AJ verliebt habe, scheint es so als hätte die Suche jetzt bald ein Ende. Lange zeit nix preislich passendes gefunden, aber jetzt gibt´s gleich 2 Maschinen in meiner Umgebung die preislich passen würden: Eine für €1800 Festpreis und eine für €1600 VB.
Worauf muss ich erstmal ganz Allgemein achten? Hat die 3AJ klassische Krankheiten bzw. Komponenten, die ich vor einem Kauf ganz genau unter die Lupe nehmen muss? Die für 1800 hat 46.000 KM gelaufen und den Fotos nach nen kleinen Spalt zwischen Frontverkleidung und Tank auf der Linken Seite, Seitengepäckträger und sieht top aus, die für 1600VB hat 65000 KM gelaufen, eventuell nicht ganz so schöne Reifen (nicht genau zu erkennen) und vorderer Kotflügel rot.
Beide Maschinen und Verkäufer machen auf mich einen guten Eindruck, einzig die höhere Kilometerzahl und der rote Kotflügel machen mich etwas nachdenklich...oder meint ihr das ist ist zu vernachlässigen?
Freue mich über Tips und Anregungen