Twingo Frage

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
christian78
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Twingo Frage

Beitrag von christian78 »

Moin!

Hat hier jemand nen Twingo 2?
Ich höre bei unserem ein Geräusch, dass im 5 gang da ist und im 4. nicht und immer nur wenn Kraft drauf ist.
Irgendwoher kenne ich das :shock:

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder nicht?

LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Henner
(verstorben)
Re: Twingo Frage

Beitrag von Henner »

Ich hab kommende Woche einen zu verkaufen ;-)
2014, 60tkm. Erstbesitz. Meine Mutter kann kein Auto mehr fahren, die Kiste muss weg.
TÜV und Kundendienst wird gerade frisch gemacht. 8-fach bereift. Nur kein Plan, was ich dafür noch nehmen kann.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

christian78

Hab Interesse am Getriebe :lol:
Unserer hat <30000 drauf, kann doch nicht sein, dass der 5. Platt ist, oder doch :?:
Der 5. ist aussen unter dem Deckel ausserhalb der beiden Wellenlagerungen.

Kleinwagen gehen hier in München zu Höchstpreisen weg, Zustand egal, total bekloppt :shock:
Hinzu kommt, dass der Twingo 3 mit dem Heckmotor vom Smart for four wohl nicht das Wahre ist.
Der Twingo 2 ist einfach das bessere Auto.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich habe davon keine Ahnung, ich pass nicht mal rein.
Null Plan von der Karre, der stand die ganzen Jahre bei meiner Mutter. Hat mich nie interessiert.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

christian78

Schau mal in Mobile, wie die noch gehandelt werden :mrgreen: wenn man bedenkt, dass es die ab 8500 neu gab.

Der Twingo 1 war ne echte Katastrophe und das ist noch positiv ausgedrückt.
Der 2er hat ein gutes Fahrwerk, auch mal für Langstrecken gut und er ist qualitativ besser. Das ist ein vollwertiges Auto.

Hiha

Beitrag von Hiha »

Henner hat geschrieben:Ich habe davon keine Ahnung, ich pass nicht mal rein.
Null Plan von der Karre, der stand die ganzen Jahre bei meiner Mutter. Hat mich nie interessiert.
Davon kannst Du ein paar Dutzend als Schüttgut auf der Ladefläche von Deinem RAMmbock mitnehmen :lol:

Hans

stritzi

Beitrag von stritzi »

hahahahaaaa....wer hat sich denn da neulich (oder eigentlich die ganze Zeit schon) lustig gemacht über meinen C3??? :lol: :lol: :lol: :lol:

christian78

Wer ich? :mrgreen:
Also scheinbar löst dich gerne die Verschraubung der Gangräder 5 :shock:

stritzi

Beitrag von stritzi »

...deswegen fahr ich Roller....die Vario hat keine Gangräder, die sich lösen... :mrgreen: :mrgreen:

christian78

Ich guck morgen mal nach, was da los ist, wobei Unwissenheit ist oft ein Segen...

Antworten