Oma trägt jetzt Chrom!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Oma trägt jetzt Chrom!
Oma trägt jetzt Chrom
(Die Hupe auch bald-ich weiß!)

Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.
Re: Oma trägt jetzt Chrom!
wo ist der "gefällt" Button ? 

Hab ich vergesssen....
Hupe erstrahlt in Chrom!
War wichtiger....

Hupe erstrahlt in Chrom!
War wichtiger....

@Willy
Und am lauschigen Picknick-Ort angekommen, gibt es dann "Katze Hollandaise" ((c) ALF) ...
Maybach
Und am lauschigen Picknick-Ort angekommen, gibt es dann "Katze Hollandaise" ((c) ALF) ...
Maybach
Never ever.
Katzen sind tabu,Alf!
Tour mit Oma fiel heute ins Wasser....seit Monaten haben wir Sonntags Regenschauer.
Also die schon versaute 77er Triple bemüht da meine bessere Hälfte auf der 2KF nicht gut sitzt - und Glück gehabt-trocken weg,trocken heim!(Trotz ordentlichem Schauer - da waren allerdings beim Kaffee-yes!)
Omas Zeit kommt noch....
Katzen sind tabu,Alf!

Tour mit Oma fiel heute ins Wasser....seit Monaten haben wir Sonntags Regenschauer.
Also die schon versaute 77er Triple bemüht da meine bessere Hälfte auf der 2KF nicht gut sitzt - und Glück gehabt-trocken weg,trocken heim!(Trotz ordentlichem Schauer - da waren allerdings beim Kaffee-yes!)
Omas Zeit kommt noch....
Komm aufs Treffen !!! Da haben wir nur Samstags Thunder- and Lightningshow. Sonntags auf der Heimfahrt ist wieder trocken 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L