Mailversand an alle User - Fehler ?
- christian78
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Mailversand an alle User - Fehler ?
Aber morgen werd ich Schwalbe fahren 

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Ja die Schwalbe.. und schon wieder ein Winter rum ..... und sie staubt immer noch in Teilen rum
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
- christian78
Die XT Batterie... 12,45 Volt... "Hurrah ich lebe" schreit sie nicht gerade hmmm
Gestern nach dem laden hatte sie 13,35V.
Sorry für OT

Gestern nach dem laden hatte sie 13,35V.
Sorry für OT
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Servus, das ist aber beides normal und spricht für die Batterie.
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
- christian78
Hätte schon so mit 12,8 am nächsten Tag nach dem Laden gehofft.
Hab sie gestern eingebaut und bin auch gleich gefahren
Hatte sie am Modellbauladegerät 7 Stunden => erst 1A, bis sie 14,2V hatte, hab dann runtergedreht auf 13,9, gewartet bis 14,2, wieder runtergedreht, usw... irgendwann waren die 7 Stunden um und das ladegerät auf 0,1A eingestellt. Hab das als "voll" interpretiert. 5AH und ein Bisschen mehr, das kommt schon ungefähr hin.
Blinker gehen, für mehr brauch ich die Batterie eh nicht, wollte nur den Laderegler schonen.
LG
Chris
Hab sie gestern eingebaut und bin auch gleich gefahren

Hatte sie am Modellbauladegerät 7 Stunden => erst 1A, bis sie 14,2V hatte, hab dann runtergedreht auf 13,9, gewartet bis 14,2, wieder runtergedreht, usw... irgendwann waren die 7 Stunden um und das ladegerät auf 0,1A eingestellt. Hab das als "voll" interpretiert. 5AH und ein Bisschen mehr, das kommt schon ungefähr hin.
Blinker gehen, für mehr brauch ich die Batterie eh nicht, wollte nur den Laderegler schonen.
LG
Chris