Heute habe ich voll Vorfreude den neuen Regler eingebaut - große Ernüchterung - bei ausgeschalteter Zündung messe ich wie beim alten Regler am Pluspol 400mA?christian78 hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass hier systematisch gesucht und gefunden wurde und du hast nur auf gut Glück Teile getauscht
Was kann da los sein? Womöglich gehört das so?
Eventuell ist die neue Batterie hinüber? Wie kann ich das testen?
Wenn ich den Startknopf drücke, müht sich der Starter 1-2 Umdrehungen und dann ertönt ein ratterndes/klackerndes Geräusch...
Mit ausgeschalteter Zündung hatte die Batterie eine Spannung von 12V - bei laufendem Motor ca. 13,9 V - daraus schließe ich mit meinen dilletantischen Elektrikkenntnissen, dass die Lichtmaschine ladet...
Hab jetzt mal die Schnauze voll - am Freitag geht es mit der V-Strom (bisher ohne Elektrikprobleme - hoffentlich bleibt das so) in den Urlaub.
Anfang Juni werde ich mich dann wieder der XT annehmen.