Nachbauteile für 34L?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Nachbauteile für 34L?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Nov-2007 UM 19:50 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr einen Hersteller von Nachbauteilen für die 34L kennt.
An und für sich ist es das beste Motorrad das ich kenne, nur das ich jedes Ersatzteil wochen- und monatelang suchen muss und dann nur hoffen kann das es nicht zu sehr gebraucht ist, stört mich gewaltig.
Gibt es daher einen Hersteller von Nachbauteilen für dieses Fahrzeug?
Besonders interessant wären für mich Hersteller von Verkleidungsteilen, Sitzbänken und Motorteilen.
wollte mal fragen, ob ihr einen Hersteller von Nachbauteilen für die 34L kennt.
An und für sich ist es das beste Motorrad das ich kenne, nur das ich jedes Ersatzteil wochen- und monatelang suchen muss und dann nur hoffen kann das es nicht zu sehr gebraucht ist, stört mich gewaltig.
Gibt es daher einen Hersteller von Nachbauteilen für dieses Fahrzeug?
Besonders interessant wären für mich Hersteller von Verkleidungsteilen, Sitzbänken und Motorteilen.
RE: Nachbauteile für 34L?
das mit dem tollsten motorrad geht mir ebenso. bau derzeit gerade mein 2. schätzchen neu auf und hatte das glück, sämtliche plastics für beide versionen neu zu bekommen. (also die blaue von 1984 und die alle teile von der rot weissen 1983.) kann dier nur empfehlen bei diversen händlern nachzufragen, die haben manchmal noch teile auf lager liegen. wegen der motorteile must du dir eignelich keine gedanken machen. da sind viele parts von anderen modellen problemlos tauschbar.
eine firma die nachbauteiel herstellt, speziell für die 34L oder 55 W ist mir nicht bekannt. falls es aber sowas gibt, hätte ich gerne die info.
ach ja, wegen der plastikteile frag bei der firma ginzinger in salzburg nach. der hat mir recht gut helfen könnnen. schrecken wird dich aber der preis der originalteile.
viel erfolg bei der erhaltung! auf das noch mehr so alte relikte unser straßenbild weiter verschöneren;-)
eine firma die nachbauteiel herstellt, speziell für die 34L oder 55 W ist mir nicht bekannt. falls es aber sowas gibt, hätte ich gerne die info.
ach ja, wegen der plastikteile frag bei der firma ginzinger in salzburg nach. der hat mir recht gut helfen könnnen. schrecken wird dich aber der preis der originalteile.
viel erfolg bei der erhaltung! auf das noch mehr so alte relikte unser straßenbild weiter verschöneren;-)
Oder frag mal wei WMD - der kommt aus dem TTS-Forum und hat mir neue Teile für meine 59X besorgt (Kotflügel, Tank und Speichen). Teilweise waren gewünschte Teile natürlich nichtmehr lieferbar, aber der Tank z.B. kam dann aus Japan und wurde erst diese Jahr gepresst! Ich hatte auch immerwieder bei Yamaha nach Teilen angefragt und die kennen meine 59X ja teilweise gar nicht !?
Schaust du hier: http://www.tt600s.de/html/wmd.html
MfG,
Torn
Schaust du hier: http://www.tt600s.de/html/wmd.html
MfG,
Torn
-
Hallo
Blaue Teile für 55W gibt es noch, ausser Kotfügel vorne !
@ Torn:was hast du denn für den Tank und den Kotflügel bezahlt ???
Klaus
raset nicht nach tamanrasset
Blaue Teile für 55W gibt es noch, ausser Kotfügel vorne !
@ Torn:was hast du denn für den Tank und den Kotflügel bezahlt ???
Klaus
wesentlich günstiger als die yamahahändler, die die teile überhaupt besorgt hätten (oder gar liegen hatten). nen tank kostet wohl soviel wie nen neuer acerbis.
MfG,
Torn
MfG,
Torn
-
Ja und wieviel, neue Acerbis gibt es zwischen 249 und 399 ?????
ciao klaus
selber nachfragen wäre angebracht

-
Tank und Seitendeckel gibt es auch noch bei unseren FYH in Nürnberg - Seitendeckel rechts mit Hitzeschutz und Dekor (XT 600) knapp 175 Euro, der Tank lag bei meine ich knapp 800 Euro, selbst gute gebr. Tanks bringen bei ebay noch 400 Öcken. Aber die Römer spinnen langsam - hier ne Sitzbank für 176, ja es die Einmann, aber muss das sein! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=017
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AfricaTwin RD07 -94 / VTR 1000 F-98
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AfricaTwin RD07 -94 / VTR 1000 F-98
-
Hi
Was oder wer ist FYH ??
Danke
Was oder wer ist FYH ??
Danke