Es tut sich was . . .

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
kawapit_8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Es tut sich was . . .

Beitrag von kawapit_8 »

. . . im Enduro Bereich. Nach der ( für mein Dafürhalten) leckeren G 650 Challenge wird es wohl bald eine F 800 GS von BMW geben :

Natürlich wie immer viel zu teuer , als das ich sie mir leisten könnte. Aber immerhin . . . hätte ich doch nur was gescheites gelernt x(

So long , Pit

motorradthor007

RE: Es tut sich was . . .

Beitrag von motorradthor007 »

moin Pit,hab mir auch schon überlegt das ich in meinem nächsten Leben reich und berühmt werde!! Und schon ist dat kleine Problemchen mit dem schnöden Mamon doch ruckzuckerledigt.Aber ich sach mal XT ist ja auch ganz lustisch

Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>

cryptomane

Es tut sich noch was! RE: Es tut sich was . . .

Beitrag von cryptomane »

Wenn andere hier BMWs reinstellen - was mir irgendwie wehtut, kann mir nicht helfen, dann muß ich doch glatt die neue Großenduro von Guzzi veröffentlichen: http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/ ... zistelvio/

Übrigens: fahre außer der XT noch eine Triumph Tiger Bj '96 (80000km) und eine Triumph Sprint ST Bj 2002 (50000km).

BMWs hatte ich auch schon, habe aber keine besonders guten Erfahrungen gemacht - was die Haltbarkeit und Qualität betrifft.

Da sind die Triumphs besser und über die XT geht sowieso nix drüber!

XT 500, 4-Ventiler, Österreichmodell, Bj. '84, Modell 55A, enstpricht 43F mit kleinerem Zylinder und Kolben

Alexander_NRW
RE: Es tut sich noch was! RE: Es tut sich was . . .

Beitrag von Alexander_NRW »

Ui, der italienische Betonmischer sieht aber schwer aus.

Mit der [link:www.mcjournalen.no/Bmw07/bmw_g650xchal_ ... |Challenge] haben die Bayern genau meinen Geschmack getroffen, schade nur das sie soviel kostet wie ein kleines Auto.

Aber bevor ich über ein anderes Mopped nachdenke wird meine XT erstmal aufgebraucht, und bis dahin gibt es dann vielleicht auch schon eine erschwingliche Yam TT800 mit mehr als 60 PS bei unter 150Kg ...

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

poorboy

Beitrag von poorboy »

XTZ 660 Tenere Bj 1994
SZR 660 Bj 1996

Tag Pit...schaut gut aus, machen wir ne Lotto Tipgemeinschaft? Und welches Mofa schmeißen wir dann in den Dreck? Es könnte alles so einfach sein - mit reichen Eltern...

Gruß Harald

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Hallo Loide ,
sorry Cryptomane, wollte Deine Augen nicht beleidigen.
Ich bin bestimmt auch nicht der BMW Fan , aber die R 1100 GS die ich mir vor ein paar Monaten zugelegt habe läuft eigentlich störungsfrei (100 TKM).
Und wenn mir was gefällt , ist mir total egal was auf dem Tank steht. Ist so bei der Challenge, die ich mir so ähnlich von Yamaha gewünscht hätte. Dann wär sie auch bezahlbar gewesen.

Hey , so wie ich mich kenne lege ich mir ohnehin die neue Tenere zu...

So long , Pit

Magni

Beitrag von Magni »

Args! Erst großer SPruch von einer neuen Guzzi Großenduro ... und dann die Stelvio als Bild ...
Und ich hab mich jetzt so auf einen Nachfolger der Quota gefreut :).

Naja, die F800 GS sieht ja vin der Seite nicht schlecht aus. Aber hat da mal jemand ein Bild von vorn? Mein Bruder meinte, die hätte die Lampen der K 1200 R bekommen ... und mit diesem hässlichen Teil wär sie bei mir unten durch.
An sich mag ich die alten BMW-Motorräder. Aber in letzter Zeit liegt BMW beim Design immer Welten neben meinem Geschmack. Die Bikes werden immer hässlicher. Der Karl-Dall-Gedenkscheinwerfer der alten R 1150 GS war ja irgendwo noch erträglich, aber danach gings nur noch bergab. Man schaue sich nur mal die R 1200 St an oder die G 650 X ... Aber Design ist eh irgendwo auch Geschmackssache. So gesehen ist die F800 GS eine große Chance. Mal schauen, ob die beim Lampendesign auch genutzt wird, oder ob BMW wieder vergeblich versucht, durch Design den Preis zu übertünschen.

in diesem Sinne

Gruß

Dirk

Vier Vergaser - vier Probleme. Ein Vergaser - nur ein Problem.

caferacer

Beitrag von caferacer »

Mahlzeit Dirk,

deine Fragen können beantwortet werden!
Guckst du hier:
http://www.bmw-motorrad.com/com/en/inde ... 130¬rack=1]

Gruß
Ralph

motorradthor007

Beitrag von motorradthor007 »

Moin moin,also die sieht jeck aus könnt mir gefallen.Sowas von der Marke mit der Stimmgabel währe super aber ich denk da sind wir noch weit von entfernt.800ccm mit der richtigen PS-Angabe und der Tag wird gut. ABer wie ich die Gummikuhfraktion kenne wird das Teil nur mit Grundbuchauszug und Vorschuss auf`s Erbe zubezahlen sein ;o(

Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>

Magni

Beitrag von Magni »

Danke, Ralph ... damit hat sich das Teil für mich erledigt. Wieder ein Designunfall mehr x(.

Gruß

Dirk

Vier Vergaser - vier Probleme. Ein Vergaser - nur ein Problem.

Antworten