TT 600 59x
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Auch. Aber eher die Stutzen zwischen Vergaser und Zylinder.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: TT 600 59x
Hast du auch den Schwimmerstand geprüft mit dem Schlauch oder nur ob das ventil dichtet beim reinpusten...
Gruß Makes
-- XT 2KF BJ. 89
-- XT 2KF BJ. 89
Moinsen,
läuft denn immernoch Sprit aus dem Vergaser?
Läuft der Sprit wirklich aus dem oberen Anschluss? nicht aus dem Überlauf unten?
läuft denn immernoch Sprit aus dem Vergaser?
Läuft der Sprit wirklich aus dem oberen Anschluss? nicht aus dem Überlauf unten?
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
- christian78
Undichtigkeiten an der Drosselklappe (wie auf dem Bild) können nicht zu großen Drehzahländerungen führen - das ist viel zu wenig.
Die Ansauuggummies vom Lufi zum Gaser können zu zu magerem Gemisch führen, aber nicht derart zum hochdrehen.
Ansaugstutzen sind eigentlich sehr wahrscheinlich - aber in der Größenordnung müsstest du das bereits mim Auge sehen können.
Wo läuft der Sprit denn genau raus, Bild?
Die Ansauuggummies vom Lufi zum Gaser können zu zu magerem Gemisch führen, aber nicht derart zum hochdrehen.
Ansaugstutzen sind eigentlich sehr wahrscheinlich - aber in der Größenordnung müsstest du das bereits mim Auge sehen können.
Wo läuft der Sprit denn genau raus, Bild?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
So die schlimmsten Probleme sind behoben.
Vergaser ist dicht.
Motor startet , wenn auch nur ohne Choke .
Sie dreht jetzt auch nichtmehr so hoch.
Das einzigste was bleibt , was aber hoffentlich mit der Leerlaufgemischschraube behoben werden könnte ist ein hohes Standgas das nur langsam abbaut aber unter Last dann wieder Human ist .
Danke für eure Hilfe

Vergaser ist dicht.

Motor startet , wenn auch nur ohne Choke .
Sie dreht jetzt auch nichtmehr so hoch.

Das einzigste was bleibt , was aber hoffentlich mit der Leerlaufgemischschraube behoben werden könnte ist ein hohes Standgas das nur langsam abbaut aber unter Last dann wieder Human ist .

Danke für eure Hilfe

Ich hab den Schwimmerstand eingestellt .
Und habe den Schieber mit Düse und Düsennadel getauscht gegen eines meiner Ersatzteile.
Und habe den Schieber mit Düse und Düsennadel getauscht gegen eines meiner Ersatzteile.