wollte am wo eigentlich meine xt zum laufen bekommen, lima funktioniert wieder, aber anscheinend ist der vergaser nicht richtig zzusammengebaut worden vom vorbesitzer, da es also dieses jahr nichts mehr wird mit fahren, habe ich beschlossen die kleene auseinander zu nehmen und zu modifizieren über den winter
das will ich machen:
vergaser reparieren
neuer auspuff(wahrscheinlich sebring oder einen von ner tt)
neuen krümmer
härtere federn für gabel
eventuell zubehör- stoßdämpfer
neuer lenker
angerostet schrauben ersetzen
stahlflex vorne und hinten + neue bremsscheiben
cockpit vielleicht verbessern (navi?)
elektrik verbessern, vom vorbesitzer bissl verbastelt
kettenöler
rahmen neu lackieren
kn luftfilter
so die liste ist schon lang genug, und wird meinen studentenbeutel stark belasten, so jetzt meine fragen
was sollte man noch machen, sinn ist es die xt mehr oder wenig einmalig, sportlich, alltags und reisetauglich aufzubauen
was kostet es ein rahmen sandstrahlen zu lassen
kann man den motor im gesamten sandstrahlen, will ihn danach lackieren
was sollte man beim zusammenbau bzw. auseinanderbau beachten
grüße markus
Umbau 2kf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
hab mittlerweile alle teile bis auf den rahmen zusammen(kommt am freitag)
wenn jemand noch gutachten, abe, fahrzeugschein.. von folgenden teile rumliegen hat bitte an meine email schicken
markus.beckert@gmx.net
öhlins federbein
arrow auspuff
wirth federn für 3tb oder 2kf
hatte wegen federbein und auspuff schon ein paar leute aus älteren beiträgen angeschrieben kam bis jetzt aber noch keine antwort
wenn jemand noch gutachten, abe, fahrzeugschein.. von folgenden teile rumliegen hat bitte an meine email schicken
markus.beckert@gmx.net
öhlins federbein
arrow auspuff
wirth federn für 3tb oder 2kf
hatte wegen federbein und auspuff schon ein paar leute aus älteren beiträgen angeschrieben kam bis jetzt aber noch keine antwort