19 gute Gründe für einen Dodge Ram :-)
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Re: 19 gute Gründe für einen Dodge Ram :-)
Sag ich ja immer: Ein Ami säuft! 

Lächerlich!!!
Da krieg ich in meinen Corsa locker das Doppelte rein!!!
...Wasser gibts ja nu überall...
Da krieg ich in meinen Corsa locker das Doppelte rein!!!
...Wasser gibts ja nu überall...

Mein lieber Stritzi.... hier handelt es sich um Leergut in Wert von 58,9€
Nicht um das, was Du gerne sehen wolltest.
Mit Deckel gibts die dann im Sommer 2017 wieder zu sehen, allerdings von ner anderen Brauerei
Nicht um das, was Du gerne sehen wolltest.
Mit Deckel gibts die dann im Sommer 2017 wieder zu sehen, allerdings von ner anderen Brauerei

Grüße, Henner
...Leergut schafft der Corsa auch das Doppelte!!!

Aber der macht nicht mal halb so viel Spaß 

Grüße, Henner
...hahaaa, mit jedem Liter Sprit komm ich aber viermal so weit!!
Den Spaß hab ich dann dort....Oder ich nehm die Hälfte davon fürs Essen und Hotel....dann komm ich noch doppelt soweit...
Den Spaß hab ich dann dort....Oder ich nehm die Hälfte davon fürs Essen und Hotel....dann komm ich noch doppelt soweit...

Ach Stritzi, wenn Du es nicht mal aufs Forumstreffen schaffst, weil das Mopped oder der Corsa unterwegs den Geist aufgeben... na dann kannst wenigstens das gesparte Geld in die Reperaturen stecken
Wobei... Moment mal.... der Corsa braucht um die 6-7 Liter auf 100km .... bei nem Spritpreis von ~1,30€/Liter.... bist bei 9,10€ auf 100km
So, wenn ich 20 Liter LPG auf 100km verbrenne, dann komme ich bei ~50cent/Liter nur 90cent teurer.... wird ein sehr kleines Essen udn Schlafen auf der Parkbank.
Zudem blase ich dabei deutlich weniger Schadstoffe raus als Deine Huddel..... Noch Fragen ?

Wobei... Moment mal.... der Corsa braucht um die 6-7 Liter auf 100km .... bei nem Spritpreis von ~1,30€/Liter.... bist bei 9,10€ auf 100km
So, wenn ich 20 Liter LPG auf 100km verbrenne, dann komme ich bei ~50cent/Liter nur 90cent teurer.... wird ein sehr kleines Essen udn Schlafen auf der Parkbank.
Zudem blase ich dabei deutlich weniger Schadstoffe raus als Deine Huddel..... Noch Fragen ?

Grüße, Henner
Nix da, der 1,2er Motor kann mit knapp 4 Litern wenn ich fahre, und das seit gut 230.000km....
...und da wo ich hin will, kostet das Essen sowieso weniger...geht halt Richtung Süden...Fischplatte, eine Flasche Zlahtina...jaja, die 2,50 euro für den Keilriemen alle 200.000km hab ich noch...
und außerdem: Scheiß auf Euro4, 5 oder 6 und den ganzen Schrott, sind eh alle gefälscht die Abgaswerte...
...bis deine Kiste aus den US of A hier bei dir war, hat sie schon soviel Energie verbraucht, wie der olle Corsa in seinen ersten 10 Jahren...
...und da wo ich hin will, kostet das Essen sowieso weniger...geht halt Richtung Süden...Fischplatte, eine Flasche Zlahtina...jaja, die 2,50 euro für den Keilriemen alle 200.000km hab ich noch...
und außerdem: Scheiß auf Euro4, 5 oder 6 und den ganzen Schrott, sind eh alle gefälscht die Abgaswerte...

...bis deine Kiste aus den US of A hier bei dir war, hat sie schon soviel Energie verbraucht, wie der olle Corsa in seinen ersten 10 Jahren...
Außerdem kommt meiner aus Kanada... da ist der Weg nicht ganz so weit.Henner hat geschrieben:4 Liter Öl meinst Du ?![]()
![]()
Grüße, Henner