2KF aufbocken
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
2KF aufbocken
Hallo,
wie bocke ich eine 2KF am besten und ohne große Bastelei mit einem Hubständer auf? Unterfahrschutz muss ab?
Danke und Gruß
Andreas
wie bocke ich eine 2KF am besten und ohne große Bastelei mit einem Hubständer auf? Unterfahrschutz muss ab?
Danke und Gruß
Andreas
- christian78
Re: 2KF aufbocken
Am Besten mit einem Hubständer
Unterfahrschutz kann dran bleiben.
Hab nen einfachen mechanischen von Tante Louise mit ner Holzplatte oben drauf.
Hat bisher für alles gereicht, musste nur die Kuh mit nem Spanngurt drauf festbinden, dass sie nicht umkippt.

Unterfahrschutz kann dran bleiben.
Hab nen einfachen mechanischen von Tante Louise mit ner Holzplatte oben drauf.
Hat bisher für alles gereicht, musste nur die Kuh mit nem Spanngurt drauf festbinden, dass sie nicht umkippt.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
- christian78
Ja hey, was machst du, wenn du Bier willst?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Den Kasten mit dem echten Bier nehmen, diese Industrieplörre taugt für nix anders.christian78 hat geschrieben:Ja hey, was machst du, wenn du Bier willst?
Grüße, Henner
Beim Schrauben nur Alkfrei gell
Crash

Crash
- christian78
Wenn man alte Motoren zerlegt, gefällt einem evtl das nicht, was man sieht. Und mit Alkfrei ist dass dann alles so scheiß real