Supervollmond
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hier mal ein Foto vom Supervollmond über Oberfranken. Kein Photoshop oder ähnliches verwendet. Bild ist so 1:1 aus der Kamera.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Supervollmond
Wie heißt doch der Wahlspruch des Hosenband-Ordens? "Honni soit qui mal y pense!"
Maybach
Maybach
- christian78
Wo haste die Kamera gekauft, im Beate Uhse Shop? 

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Ne, Tochter ist während der Aufnahme beim spielen ans Stativ gestossen. Erst hab ich noch gemackert, bis ich das Ergebnis gesehen habechristian78 hat geschrieben:Wo haste die Kamera gekauft, im Beate Uhse Shop?

Grüße, Henner
- christian78
Aber hey, wie habts ihr die Chemtrails so perfekt hinbekimmen? 

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Chemtrails habe ich noch bessere:
Grüße, Henner
Die beste Medizin nach meinem heutigen Zahnarzbesuch
Ich lach immer noch...
Gruß
Hans

Gruß
Hans
- christian78
Fotznspangla 

Für die nicht bayrischsprachigen unter euch...christian78 hat geschrieben:Fotznspangla
https://bar.wikipedia.org/wiki/Fotznspangla

Grüße, Henner
Ohne jetz im Wiki nachzuschlagen, ist der Fotznspangla in meinem Sprachgebrauch der Kieferorthopäde, also der Zahnspangenklempner, nicht der Zahnarzt. Ich jedoch hatte freudiges Ausbohren morsch gewordener, mehr als ein vierteljahrhundert alter Kunststofffüllungen im oberen Frontzahnbereich. Das war jetzt die dritte eineinhalbstündige Sitzung, das Schlimmste ist überstanden.
Und zurück zum Supervollmond: Der Mensch kann den Unterschied zwischen weit enteferntem Klein- und ganz nahem Großmond freiäugig nicht feststellen. Das macht maximal 7% aus, die sieht kein Mensch, wenn nicht zufällig eine Sonnenfinsternis ist. Da gibts einmal einen Leuchtring (Mond ist weit weg) oder eben eine Totalfinsternis. Auch kann man das nicht an besonders starken Gezeiten festmachen. Alles in Allem ist dieses Supermondgefasel also mehr was für die Bildzeitungs-Titelseiten.
Gruß
Hans
Und zurück zum Supervollmond: Der Mensch kann den Unterschied zwischen weit enteferntem Klein- und ganz nahem Großmond freiäugig nicht feststellen. Das macht maximal 7% aus, die sieht kein Mensch, wenn nicht zufällig eine Sonnenfinsternis ist. Da gibts einmal einen Leuchtring (Mond ist weit weg) oder eben eine Totalfinsternis. Auch kann man das nicht an besonders starken Gezeiten festmachen. Alles in Allem ist dieses Supermondgefasel also mehr was für die Bildzeitungs-Titelseiten.
Gruß
Hans