'Guden!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
jch
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

'Guden!

Beitrag von jch »

Hallo,
ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 43F als Zweitmotorrad.
Ich habe Sie ein wenig individualisiert, wodurch einige Leute (zugegebener Maßen Laien) sie sogar schon für ein topaktuelles Modell hielten. :o
Nunja, als Zweitmotorrad wird sie zwar seltener gefahren, aber dem Dauergrinsen im Helm tut das keinen Abbruch, im Gegenteil sogar!

Hier ein Paar Bilder, am Tag vor der Wiederzulassung.
Bild
Bild
Bild

Henner
(verstorben)
Re: 'Guden!

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

christian78

Beitrag von christian78 »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Bild

Wasn das, ne 43F Gorillaz-Nukeproof Edition? :mrgreen:
Find das immer schade, wenn die Originaloptik verloren geht, aber die hat was...

LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

jch

Beitrag von jch »

So in etwa, mit der Originaloptik war es beim Kauf schon lange vobei, die Seitenverkleidung war mit Elefantentreffen-Stickern übersät, das original-Dekor fehlte. Der Tank verkratzt und mit einer nicht tiefen aber großflächigen Delle geschädigt.
Die Folie kaschiert die Delle am Tank hervorragend und naja, die Originale vergilbte Seiten, Heck und Frontverkleidung waren aus meiner Sicht auch nichtmehr erhaltenswert. ;)

Antworten