Griffgummis
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Griffgummis
Moin! Ich benötige neue griffgummis da die alten schon total durchgescheuert sind, passen da alle mit 22mm durchmesser? Oder is der gasgriff größer im durchmesser? Mit freundlichen Grüßen
Re: Griffgummis
Klar, der Gasgriff ist im Durchmesser größer: 25mm.
Kann man also nicht verwechseln.
Da man die Gummis immer im Paar bekommt, dann passt das.
Auf den Außendurchmesser der Griffe achten - manche mögen es vom Griffgefühl her mehr dicker andere mehr dünner.
Ich musste 2x kaufen...
Es gibt die Griffe an den Enden geschlossen und offen, wenn man z. B. Handschützer mit Alubügel montieren will.
Ich mag die "Karat Midi" von z. B. von KEDO.
Kann man also nicht verwechseln.
Da man die Gummis immer im Paar bekommt, dann passt das.
Auf den Außendurchmesser der Griffe achten - manche mögen es vom Griffgefühl her mehr dicker andere mehr dünner.

Ich musste 2x kaufen...
Es gibt die Griffe an den Enden geschlossen und offen, wenn man z. B. Handschützer mit Alubügel montieren will.
Ich mag die "Karat Midi" von z. B. von KEDO.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Re: Griffgummis
Hein Gericke hatte zuletzt die "Oxford Touring" auf 3,00 € runter... Sind wohl die Standard-Teile. Hab mal vorsorglich welche als Reserve geholt.
Ansonsten liebe ich meine Harris Griffe (oft mit unnötigen Logos/Bezeichnungen verziert)... Habe die jetzt schon jahrelang und da nutzt sich nükts ab!
Ansonsten liebe ich meine Harris Griffe (oft mit unnötigen Logos/Bezeichnungen verziert)... Habe die jetzt schon jahrelang und da nutzt sich nükts ab!