Alter Sprit

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
christian78
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Re: Alter Sprit

Beitrag von christian78 »

Also ich muss zugeben, dass ich die nicht anbekommen hab. Das mit dem Klick hatte ich schnell raus.
Nen Spezl hat sie geschlagen :mrgreen: und ich hab wahrscheinlich zu mädchenhaft gekickt.
Jedenfalls kam ein weiterer Spezl, der selber ne KTM hat, der hatte fünf mal leer durch gekickt, dann bis zum Klick hingedreht, dann mit aller Kraft getreten und dann war sie an - also gleich beim ersten Mal. :oops:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

romani

Beitrag von romani »

Altes Getriebeöl stinkt? Oje... Ich habe hier welches, das dürfte locker 20 Jahre alt sein. Besser ungeöffnet entsorgen.

Dass mit dem Ankicken ist eigentlich keine große Kunst, wenn man weiß wie es geht. Auf einer Tour mit einer Freundin hatte ich mal einen an ner Tanke mit einer Suzuki DR gesehen. Der kickte sich in der Sommersonne den Schweiß aus den Poren. Als ich mit Tanken fertig war, fragte ich meine Begleiterin, ob ich ihm behilflich sein soll. Sie meinte ja, und dachte wohl, dass ich die Kiste für den Typen ankicken würde, um den Helden mackieren zu können. Aber denkste. Ich hab nur Anweisung gegeben und die Kiste lief. Allerdings war wenig Dank der Dank. Eher so, ach das hätte ich schon auch noch alleine geschafft. Am Kompressionshebel lags übrigens nicht, mit der sich die alten DR schmücken.

christian78

Beitrag von christian78 »

Die KTM hat nen Handdeko übern Kupplungshebel.
Du Drehst den motor bis es schwer geht, ziehst kurz den Hebel und lässt ihn wieder los, dann drehst du, bis es Klickt und dann kannste einmal kicken. Die hat also auch nen automatischen Deko.
An sich nicht dumm gemacht - aber der ganze Karrn ist so ne dermassene Kuh :roll:
Ja gut, wers will, der solls haben...

Man muss halt mit aller Kraft kicken, ohne Ständer musste ich das Knie fast bis zum Kinn anheben - wer soll so mit 1,70 und 60kg kicken können? Und auf dem Hauptständer muss ich beim Kicken gefühlt in ein 10 Meter tiefes Loch springen. Wenn die schlägt, sitze ich auf dem Hausdach.
Der Besitzer hat 1,90 mit 95kg...
Aber der Spezl, der sie anbekommen hat, ist auch nicht größer als ich.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten