Jetzt mal langsam zum Mitdenken...
K&N Filter - erst mal raus mit dem rotz, völlig richtig und Rückbau auf original. Hoffentlich stimmt die Bedüsung.
Dann:
Eine CDI für ne E eingebaut... ja aber die E hat ne TCI, die passt doch gar nicht in die 3TBK.
War zwar keine originale... mir is schlecht
Dann kannst du die LL-CO Schraube mal merken und auf Grundeinstellung versuchen.
Luftfilter muss ok sein, Lufikasten muss ok sein, Ansaugstutzen müssen ok sein und auch die Schläuche vom Lufikasten zu den gasern. Sonst läuft sie zu mager und dann knallt sie auch/läuft scheisse.
Bevor du schraubst:
Mal unabhängig davon, weil wenn der Motor schön läuft springt der eigentlich auch an.
Hast du schon mal probiert 500 meter, bevor du den Motor ausmachst, den Benzinhahn zuzumachen?
Oder Wenn der Vergaser kalt ist, lass vor dem nächsten Start die Schwimmerkammer unten ab, kipp das oben wieder in Tank. So hast du frischen Sprit in der Schwimmerkammer.
Weil wenn der Vergaser warm ist, verkocht moderner Sprit recht schnell und dann kickst du dir nen Wolf.
Der Sprit ist ja für Einspritzanlegen gedacht, da hast du nen ständigen Kreislauf und immer kalten Sprit in der leitung...
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!