Nein, ich war tatsächlich noch nie auf dem Treffen und Henner triezt mich schon deswegen
Das Problem ist immer dass ich wenn dann nur sehr kurzfristig Zeit hätte, wegen der Voranmeldung.
Und wenn das Wetter dann so ist, wie es momentan ist, hätte ich ehrlichgesagt auch 0 Bock zum Zelten oder Moppedfahren.
Also wenn dann würd ich mal unverbindlich "vorheischauen", also ohne Bier trinken und mir ne Semmel selber mitbringen und dann wieder abhaun oder so. Weil es ist für Henner auch schwierig, wenn unangemeldet leute kommen.
Auch dieses Jahr, ich kann nicht zusagen.
Ja, hab auch mal mit der Hand am Kicker rumgehebelt, weil ich was suchen wollte und plötzlich war sie an, ich wollte das gar nicht
Da sind doch irgendwo so weiß/gelbliche Gummiepfropfen. Ja auch am Relaisarm.
Aber kennst du das:
XT vs Bahnübergang?
Du fährst mit der XT an nen Bahnübergang hin Schranke ist zu "Bitte Motor abstellen" und es dauert eeeeeeewig.
Du machst also den Motor aus.
Ein Zug kommt von links, dann dauerts wieder ewig, dann kommt einer von rechts, dann dauerts wieder ewig, dann kommt von links die BOB und so weiter.
Rote Ampel geht aus, du fängst zum Kicken an, Schranke geht hoch, Auto hinter dir hupt.
Du schiebst die Karre zur Seite in den Grünstreifen und kickst weiter.
Irgendwann so nach gefühlten 500 Versuchen läuft der Motor endlich, du kuckst nach vorne und willst losfahren.
Geht aber nicht, weil die Schranke natürlich längst wieder zu ist.

"Däng...Däng....Däng....Däng....Däng"
Also Motor wieder aus und nochmal warten.
Die einzigste Möglichkeit dieser Endlosschleife zu entkommen ist, zu warten, bis die Schranke wieder offen ist und dann schnell drüberschieben.
Drüben geht sie natürlich beim ersten Kick an...

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!