Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
achmed
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010

Beitrag von achmed »

@ewald
wenn sumoxt doch kein frei haben sollte, nehm ich das angebot gerne wahr.

ich werd dann einfach land zu dir nach paddaborn fahren, sollten auch so seine 300KM sein von mir aus :)

aber ein wort der warnung, du müsstest dann ne KTM950 SM bei dir in den hänger schubsen ^^

Ewald

Beitrag von Ewald »

Hi Achmed,

ich kenne eine Abkürzung :-), über OS/BI sind es nur 200 km. Der Anhänger ist ein Stema 750-2, wir hatten da schon zwei BMW R1200GS nebeneinander ´drauf. Ggf. muß Deine Maschine dann rückwärts mitfahren :-), Zuladung und Anhängelast sind ausreichend. Hättest Du ´ne Gold Wing, müßten wir nochmal nachrechnen ;-)

@ Henner: Wie konnte ich Trottel nur vor dem Treffen meine 3AJ verkaufen? Einen Satz Stollenreifen hätte ich schon irgendwie transportiert bekommen. Mein Zweitmoped ist leider nicht so steinbruchtauglich :-( .

Grüße

Ewald

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Ewald: Kein Platz fürn Zelt, aber nen 2ten Beifahrer und nen 2ten Satz Reifen ? Wie geht das denn bitte ? Oder war das nur die "Bequemlichkeit" :D

Ich war auch schon mit Straßenreifen im Steinbruch... ist halt auf dem 2cm feinstem Staub nicht ganz so griffig...
Aber offiziell dürfen wir da ja gar nicht rein... ;-)

Ne "Dorfhurige" 1VJ habe ich hier noch stehen.. aber ohne Blech hinten dran... Können ja mal über den "Mietpreis" reden :D Dorfhurig heisst "Jeder darf mal" :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Ewald

Beitrag von Ewald »

Hi Henner,

also wenn schon zelten, dann auch richtig. Ich habe da so ein Zelt Ausführung "Wigwam" im Auge, Format Partyzelt :7 . Mögliche Alternative wäre es Modell Ausführung "BW einfach", das würde noch Platz finden. Schaun mer ma.
Die 1VJ würde ich schon gern mal, ööhh, probereiten :7 . Mal schauen, was geht :7 :7 . Das Blech ist doch nur abgefallen, oder? Anders gesagt: Könnte da jemand Interesse dran haben?

Grüße, Ewald

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich hab doch schon 3 große Partyzelte ... so für jeweils locker 20 Mann / Frau.

Interesse an nen abgefallenen Stück Blech ?
Naja, hier interessiert es keinen, aber die Rennleitung könnte bei Gebrauch auf öffentlichen Plätzen etwas dagegen haben. Mal überlegen:
Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Fahren ohne Versicherungsschutz, Fahren ohne Zulassung... Und ich als Halter bekomm dann auch noch einen drauf.... Also wenn dann erlaube ich nur die Fahrt auf dem Acker... der ist privat. Wenn Du Dich darüber hinwegsetzt.. ich kann ja kaum hinterherschiessen, noch bei 50 Mann jeden im Auge behalten ;-)
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Ewald

Beitrag von Ewald »

Hi Henner,

wenn ich das Partyzelt beziehen und Deinen Kompressor für meine schwindsüchtige Luftmatratze benutzen kann, bin ich einverstanden :-) . Steht das Zelt denn schon am Do.? Schick mir bitte noch Deine Quakolinonummer, dann melde ich mich, falls es später wird.
Gibt es ein Schwimmbad in erreichbarer Entfernung? Ich will nicht wirklich schwimmen gehen ;-) .

Grüße, Ewald

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Also, das Partyzelt heisst Partyzelt, weil man darin Party macht. Das hat 3x6 Meter, davon stehen 3 Stück da... Wenn Du natürlich auf dem Boden liegen willst, während etliche Leute darin noch Party machen... Gerne. Jedoch: Ich hatte Dir schon nen Platz in meinem 4-Mann-Zelt angeboten.

Der Kompressor dient nur zum einmaligen auftanken, nicht zum die Nacht durchlaufen lassen. Es gibt Leute, die wollen irgendwann mal schlafen.

Schwimmbad ? Wärst Du auf dere Karte noch ein Stück weiter gegangen... gleich nach dem Steinbruch, am Ortseingang von Gräfenberg. Mittlere gefühlte Temperatur (da unbeheizt) ca 1,5 cm.

Zum Waschen hab ich nen Klowagen da... Und nen Schlauch zum kaltduschen bekommen wir bestimmt auch noch angeschlossen :D

Oder was wolltest Du mem Schwimmbad ?

Sach mal, das hier ist kein 5-Sterne Urlaub, das ist ein Forumstreffen, und ich kenne schon einige dabei, die es geniessen, das ganze WE mal nicht die Unnerbüxen wechseln zu müssen... Deshalb lassen die das ganze WE dann auch die Vollleder-Montur an. :D
Grüße, Henner

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

>Sach mal, das hier ist kein 5-Sterne Urlaub, das ist ein
>Forumstreffen, und ich kenne schon einige dabei, die es
>geniessen, das ganze WE mal nicht die Unnerbüxen wechseln zu
>müssen... Deshalb lassen die das ganze WE dann auch die
>Vollleder-Montur an. :D

genau..datt is ein Bikertreffen....und nix anderes...

aber wo bleiben die Anmeldungen??? sind das etwa schon alle???
der Rest sind alles Karteileichen hier???

und die Angemeldeten???...finden einige den Weg zur Bank nicht mehr...lol }(

Leute, lasst uns nicht hängen....lets party!!!

Friese

Beitrag von Friese »

Moin, Jani und ich kommen auch, aber erst am Samstag morgen mit Van und Hänger inkl.750er.

Wenn einer also Samstag früh von nem V8 Sound geweckt wird, dann sind wir das, versuchen sehr früh loszukommen hier in Frankfurt!

Geld überweise ich an Wildcat, wenner mir die Kontodaten verrät!:D

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>
>Moin, Jani und ich kommen auch, aber erst am Samstag morgen
>mit Van und Hänger inkl.750er.
>
>Wenn einer also Samstag früh von nem V8 Sound geweckt wird,
>dann sind wir das, versuchen sehr früh loszukommen hier in
>Frankfurt!
>
>Geld überweise ich an Wildcat, wenner mir die Kontodaten
>verrät!:D

Na supi ! Freuen uns auf euch !!!
Hab Dich mal nach Mittelhessen eingetragen.

Du hast ne Mehl wegen der Kontodaten vom Jojo.
Grüße, Henner

Antworten