Ténéré Treffen Europa

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Zaphod
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Ténéré Treffen Europa

Beitrag von Zaphod »

Wo ist fast egal - schließlich haben die Tätäräs einen Riesentank...
Sollte ein derartiges Treffen zustandekommen - wäre das eine Riesensache und hier scharren bereits zwei 1VJ mit den Stollen.
Ich bin sehr gespannt!

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

vaderteuton

Beitrag von vaderteuton »

ah oui bonne idee Moehre!
gute idee!
Da gäbe es bestimmt ein paar "Grössen" die sicher gerne bei sowas mitmachen würden! Er fuhr zwar für BMW die Siege ein, aber Hubert Auriol ist eine grosse Figur des Paris Dakar und sehr sehr sportlich - absolut ohne "BMW-Brille"!
JJJJJooooo das mMUSS man auf die Beine bringen!!!!
Übrigens für mich die besten Teneres sind die Ur-Tenere, oder eine 1VJ mit 3AJ Motor, alles andere ist zuschwer und hat mit enduro nur noch wenig zu tun! Na!

Biff

Beitrag von Biff »

Hallo Mario!
Darf ich auch mit einer weichgespülten XT von 2003 (jetzt auch in der Galerie auf der XT- Seite) teilnehmen? :-) Dann wäre ich auch dabei!
Und schlagt mich jetzt nicht: Die neue Tenere, wie auf der Grafik in einem anderen Fred abgebildet, find ich geil! Wenn meine finanziellen Möglichkeiten einen Kauf zulassen, könnte ich mir gut vorstellen, einen solchen Ofen als Zweitmoppete anzuschaffen! Dann gibt es auch keine orangen Verführungsversuche mehr (wieder ein anderer Fred)! ;-)

Viele Grüße, auch an alle Anderen!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 Bj 03

Rabbit_HH

Beitrag von Rabbit_HH »

Ich fahre zwar auch "nur" eine der "Disco-"XTs (XT600E, 3TB, 94er) ;-), wäre aber an so einem Event auch interessiert!

Gruß,
Harry

Zaphod

RE: T�n�r� Treffen Europa

Beitrag von Zaphod »

Auch wenn die ollen XT's natürlich die BESTEN :) sind - ich finde, da könnten garnicht genug XTs sämtlicher Baujahre aufkreuzen.
Ansonsten stellt sich sicher auch immer wieder ein Gleichgewicht von neuer Technik und deren Zuverlässigkeit ein.
Ganz sicher könnte man auch mit einer flotten, neuen Tenere trotz ECU und Wasserkühlung um die Erde rollen. Wer in der Mongolei mit einem Elektronikdefekt anhalten mu� - wird ganz sicher DHL-oder-sonstwie-mä�ig wieder auf die Beine gestellt...
...und alle anderen Sachen zwischen Plattfüssen, Kolben und Radlagern liegen sowieso in der Schraub-Kunst des Reisenden.
;-)

GruÃ? Wolfgang http://www.xtmania.de

cruiserxt

RE: T�n�r� Treffen Europa

Beitrag von cruiserxt »

Saluti zusammen
Ich mit umgebauter 600 2WJ/2KF zur 34L auch dabei.

Daniel

GS 650 GD/TT39
GS 650 GS

stmario

Beitrag von stmario »

Hallo Biff !

Ich hoffe doch schwer das auch ihr dabei seit, und ich finde die neue auch geil. Es wäre toll wen alle dabei sind alle XT TT Ténéré`s. Egal ob weich gespühlt oder Coll hart. :D
Hoffe auch das die Jungs von der XT 500 Fraktion auch dabei sind.
Aber noch eines zur neuen Teni sie sieht warscheinlich nicht ganz so aus wie auf dem Bild und man muss noch mit einer überraschung rechnen.

Gruss Mario

stmario

Beitrag von stmario »

Die Franzosen wäre ne Möglichkeit J.C. Olivier und seinem Museeum
und das Testgelände.....
Die Italiener die haben zurzeit einen sehr grosse und starcke XTZ
Club und Gemeinde mit einem grossen kontakt zu Yamaha Itali.

Gruss Mario

Tom77

Beitrag von Tom77 »

Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!
Was für ne Überraschung? Haste Bilder, Daten oder schon eine in der Garage:9 ?
Wann kann man denn mit den offiziellen Statement oder dem ersten Fahrbericht rechnen?
Achja an dem Treffen hätte ich auch gesteigertes Interesse :-)

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 33TKm]
[/font]

stmario

Beitrag von stmario »

Würde euch gerne mehr verraten weiss nur das sie ein wenig anders Aussieht wie ich aus Italien gehört habe aber leider wurde nach der veröffentlichung des Bildes alle Ritzen dicht gemacht keine Cance an mehr Infos zugelangen.
Man munkel von einem Motor der schon im Yamaha Programm ist
hat aber nicht 660 ccm. Mehr darf ich nicht verraten sonst bringe ich andere in Teufels Küche.
Die Katze wird warscheinlich kurz vor der Mailänder Messe im November freigelassen. :D

Nein leider steht sie noch nicht in meiner Garage.
Aber egal für mich geht schon ein Traum in erfüllung wen sie endlich was bringen und wen sie noch Herzblut beisteuern Geil..

Gruss Mario

Antworten