>Freut mich für euch, wenn ihr gut zu Hause angekommen seid!
>Wir sind es auch

>Wo ist der Rest ?
Hallo,
bin Samstagnacht auch wieder gut und trocken in Wiesbaden gelandet, war nur etwas frisch im Schatten...

Dafür habe ich mich gestern Abend auf der Rückfahrt von einem kurzen Taunus-Ausritt dann doch noch duschen lassen und musste feststellen, dass meine Kevlar-Hose nicht für Regen geeignet ist... Brrrrrr, nasse Unterhosen erinnern einen dann immer wieder an die früheste Kindheit
Auch von mir nochmals vielen Dank an Henner und Isa für die super Organisation der Fete und einen dicken Gruß an all die netten Leute, die ich kennenlernen durfte, ich hoffe, wir kommen im nächsten Frühjahr alle wieder zusammen!
Henner, falls Du wegen den vielen Nichterscheinern Miese machen solltest, bin ich gerne bereit, meinen bereits gezahlten Obulus noch zu erhöhen, denn wir wollen doch alle nächstes Jahr wieder so eine geile Party haben, oder? Schick mir halt mal Deine Bankdaten per Mail,ok?
Wie wäre es mit einem Nachgrillen zwecks Vernichtung der Überbleibsel?
Ansonsten würde mich über einen kleinen gemeinsamen Ausritt vielleicht noch in dieser Saison freuen!
Viele Grüße vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.