Winterprojekt Scramblerumbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Winterprojekt Scramblerumbau
Super, tolle Reportage plus Bilder, das motiviert für das eigene Projekt. ***KLASSE***
-
Tank und Seitendeckel heute abgeholt...
Ich zeig hier mal nur die Seitendeckel..bin mehr als happy ist genauso wie ich es wollte und absolut highend und geil...
Später vielleicht mehr nach ner Pulle Wein oder so..
Musste aber die Bremsleitung nochmals verlegen. Blinker hinten unbd Rücklicht schon mal angeschlossen..morgen kommt der Ganze Rest dran bis auf Scheinwerfer und Kabelgedöns wäre sie dann schon fast fertig
sieht auf den Bildern heller aus als es ist! Die Farbe ist Audi Granit-Metallic dann matter Klarlack drüber
Hier nochmal ohne die hellen Lampen in der Werkstatt
kommt auch noch nen Aufkleber drauf
Ich zeig hier mal nur die Seitendeckel..bin mehr als happy ist genauso wie ich es wollte und absolut highend und geil...
Später vielleicht mehr nach ner Pulle Wein oder so..
Musste aber die Bremsleitung nochmals verlegen. Blinker hinten unbd Rücklicht schon mal angeschlossen..morgen kommt der Ganze Rest dran bis auf Scheinwerfer und Kabelgedöns wäre sie dann schon fast fertig
sieht auf den Bildern heller aus als es ist! Die Farbe ist Audi Granit-Metallic dann matter Klarlack drüber
Hier nochmal ohne die hellen Lampen in der Werkstatt
kommt auch noch nen Aufkleber drauf
-
Hi
Respekt und Hut ab.
Hast Du super hinbekommen.
Nur der Kettenschutz passt irgendwie nicht mehr dazu.
Ansonsten toll gemacht.
Gruss Werner
Respekt und Hut ab.
Hast Du super hinbekommen.
Nur der Kettenschutz passt irgendwie nicht mehr dazu.
Ansonsten toll gemacht.
Gruss Werner
-
Also der Kettenschutz liegt zur Zeit nur auf. Bisher war keiner dran, muss ich noch sehen im Moment gefällt es mir so...
Hier mein heutiger Blick auf meine Rücksitzbank..
Hammer
Hier mein heutiger Blick auf meine Rücksitzbank..
Hammer
>Hier mein heutiger Blick auf meine Rücksitzbank..
>Hammer
Dürfte auf Dauer für die Sozia ungemütlich werden die Rücksitzbank
:+ }(
>Hammer
Dürfte auf Dauer für die Sozia ungemütlich werden die Rücksitzbank
:+ }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Na ich meinte den Rücksitz meines PKW´s, da lag der Tank den ganzen Nachmittag rum..
Auf der XT ist keine Sozia vorgesehen..egal wie nett, hübsch, sexy und verständnisvoll diese Gattung zu Anfangs auch immer ist, schon nach kurzer Zeit verwandeln die sich in was nerviges, klammerndes, jammerndes, zickiges und Zack iss man schon wieder alleine auf der Mühle!
Auf der XT ist keine Sozia vorgesehen..egal wie nett, hübsch, sexy und verständnisvoll diese Gattung zu Anfangs auch immer ist, schon nach kurzer Zeit verwandeln die sich in was nerviges, klammerndes, jammerndes, zickiges und Zack iss man schon wieder alleine auf der Mühle!
apropos sitzbank: wie löst du das mit dem luftfilterkasten-ansaugdings? das steht ja ein bisschen über den rahmen hervor. und deine sitzbank basis ist ja flach wie ichs beurteilen kann... quetscht das ding einfach zusammen?
-
Ne, wollte ich erst machen, aber Luft ist ja wichtig, Schnorchel aufschneiden oben war auch ne Idee. Ich liege mit der Sitzbank 1cm über dem Rahmen überall, das passt dann ohne groß gequetsche
-
Gestern, Züge angeschraubt, Blinker vorn dran gemacht, Lampe ausgerichtet und das ganze Kabelgedöns schon mal in den Scheinwerfer gezogen. Muss aber auch nochmal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] was bestellen, der Gasgriff ist etwas zu kurz, hat der Vorbesitzer wohl abgeschnitten, der Gasgriff hängt dann ein wenig, warte auf die neuen Spiegel und den schwarzen Keder für den Tank, dann geht's an die Elektrik,
Ausgerichtet wird dann noch alles wenn sie die Woche von der Bühne kommt, der gekürzte Ständer (5cm) ist auch die Woche da.
Sieht ja so schon mal nett aus:
Ausgerichtet wird dann noch alles wenn sie die Woche von der Bühne kommt, der gekürzte Ständer (5cm) ist auch die Woche da.
Sieht ja so schon mal nett aus:
Sehr gute Optik soweit. Der rote Streifen am Tank hat mich sehr überrascht passt aber gut ins Gesamtbild. Würde mich über n paar Fotos von der Seite freuen wo man das Gesamtbild erkennnen kann.
MfG Max
MfG Max